Bauerngolfen 2004

• Liebe Gemeinde,

das diesjährige Bauerngolfen in Wiemersdorf (bei Bad Bramstedt) soll am Samstag, den 10. Juli 2004 um 11 Uhr stattfinden. Treffpunkt ist der P+R-Parkplatz an der BAB 7-Ausfahrt Kaltenkirchen ab 10 Uhr.

Nach der sportlichen (Über-) Anstrengung ist eine Ausfahrt durch die schleswig-holsteinische Landschaft nach Barmstedt geplant, wo wir in einem Restaurant mit Blick auf einen idyllischen See den Tag in geselliger Runde ausklingen lassen wollen.

Die Kosten für das Golfen betragen pro Person 10 Euro. Verbindliche Anmeldungen, Anregungen, Wünsche oder auch Kritik bitte hier posten.

In Vertretung von Beifahrerin und harmit:

Timm & Heiner

• !gruebel!
    zustimm,
    dabeisei,
    zusag,
    freu
    :-]

gabi
    [in vertretung für l.otti]

:o seeee? paddelllllln? :o

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• Einen geeigneten See ohne Wellenschlag finden wir sicher ... !gruebel!
    Karohosen sind nicht Pflicht. Es wäre aber schön, den Ball spätestens nach jedem sechsten Versuch zu treffen, die Windräder nicht zu demontieren und niemanden auf der 3 km entfernten Autobahn zu erschrecken.

Damit wären wir schon :

gabi + l.otti
    harmit + befi²
    Angelika + Heiner
    marco + Gattin nebst doppeltem Anhang

Hoffentlich machen wir die Wiese nicht kaputt.

Heiner

• Moins,

wenn sich eine der Omas an dem WE zum Betreuen unseres Terror-Zwerges bereitstellt, sind wir dabei ( also Klaus nebst Gattin ;) ) .
    Die Zusammensetzung der Jolftruppe klingt ja sehr vielversprechend :-p .

Gruß Klaus

Gruß Klaus

• Jo, die Löcher vom letzten ham' se mit'm Bagger zugeschüttet...

..keine Gefahr mehr im Verzug...

[COLOR=DarkRed]Dieser Beitrag muss nicht mit der Meinung des Autors übereinstimmen - Der Autor distanziert sich vorsichtshalber von seinem Inhalt... [/COLOR] ;D

• :-]
    *Freu² * *Freu² **Freu² **Freu² **Freu² **Freu² **Freu² *

Zitat von Spider-Klaus

Moins,

wenn sich eine der Omas an dem WE zum Betreuen unseres Terror-Zwerges bereitstellt, sind wir dabei ( also Klaus nebst Gattin ;) ) .
    Die Zusammensetzung der Jolftruppe klingt ja sehr vielversprechend :-p .

Gruß Klaus

<--- wenn sich keine Oma findet, bringt den Zwerch mit und plant mich sonst ein zwecks lückenloser Überwachung... (wäre sicher ein geeigneter Übungskandidat...; wie alt ist der Zwerg?)...

oder ich überwache die Jolftruppe und gebe schlaue Kommentare und ggf. Hilfestellung für die Grasszertrümmerer...

oder aber Harmit schmiedet mir einen extrem geschwungen "vom Bauch weg"-Schläger... :D

also sind gerne dabei...

Befi²

[COLOR=DarkOrange]kurze Signatur ist besser...[/COLOR] !sla!

• im auftrage des herrn:

... also ich soll sagen, dass die befi sich am besten kugelförmig in den breiten doppelkarren (guckst du galerie) setzen soll, die jungs machen dann hinten ne stange zum schieben dran und sie kann als käddi schlechte tipps geben und moralischen beistand für karohosenträger verteilen. im übrigen kommt mein chef nicht mit der gabi... falls ihr es wissen wollt.

i.v.

elisabeth maria v. duesberg
    [l.ottis sekretärin]

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• Es ist von Stande her unwesentlich sein ob die Gabi zugegen ist.-
    Graf L. von Otti-Hausen reicht uns.

Wenn die Herren Klaus von Grafschaft Hannover und Ländereien bzw. seine Standesvertreter noch anwesend sind, dürfte das eine vorzüglich gute Hasenjagd werden.

Die Etikette wird noch erarbeitet und die Kleidervorschrift noch ausgegeben -
    Karo Farbe / Form und Größe, Abstand der Karos, Westenfarbe, Kopfbedeckung
    (auch für Tante Trude aus Buxtehude) etc.

i.v.

Rainer Maria Carlos von Flog-Nreuab

(Alfisti Net Posting Vertretung nach Diktat)

[COLOR=DarkRed]Dieser Beitrag muss nicht mit der Meinung des Autors übereinstimmen - Der Autor distanziert sich vorsichtshalber von seinem Inhalt... [/COLOR] ;D

• Prima, es werden täglich mehr. Aufgrund der vielen Meldungen noch mal eine kleine Zusammenfassung:

l.otti (mit Sekretärin (?) aber ohne mit gabi)
    harmit + befi²
    Angelika + Heiner
    marco + Gattin nebst doppeltem Anhang
    Timm (der ungekrönte Abschlagkönig)
    Spider-Klaus mit Angetrauter

Ach ja, es werden weder modische Gummistiefel noch praktische Kuhfladenabstreifer benötigt.

Heiner

• Zitat von harmit

Die Etikette wird noch erarbeitet und die Kleidervorschrift noch ausgegeben -
    Karo Farbe / Form und Größe, Abstand der Karos, Westenfarbe, Kopfbedeckung
    (auch für Tante Trude aus Buxtehude) etc.

Hehe, gute Gelegenheit, den Familien-Tartan und das Scudetto ´mal wieder auszugraben :D

Slainté
    MacSpider

PS
    @bifi
    Das kleine Monster ist 3,5 Jahre alt. Auf dem Golfplatz würde es ihm wohl gefallen, aber die Fahrerei wird ihm zu langweilig. Und wir werden auch mit Spiderli kommen.

• in erinnerung an meine anreise beim letzten mal hier ein paar sommerferientermine:

Bremen 08.07.-18.08.
    Niedersachsen 08.07.-18.08.
    Sachsen 10.07.-20.08.
    Sachsen-Anhalt 08.07.-18.08.
    Thüringen 08.07.-18.08.

also ferienbeginn an dem wochenende in fünf bundesländern.

viel spaß bei der anreise! :+) :+) :+)

gruß

feeelix

• Tja, fe³lix, wir haben lange nach einem Termin gesucht und der 10.07. war noch der einzig halbwegs sinnvolle Termin, weil er keine Überschneidungen aufwies und außerhalb der Haupturlaubszeit war.

Bremen und Niedersachsen sind vielleicht ein Problem, da hier Dänemarkurlauber zu finden sind. Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen eher nicht, da deren Mitbürgerinnen und Mitbürger aufgrund der Sprachbarriere selten so weit nördlich anzutreffen sind.

Der Elbtunnel hat vier Röhren geöffnet, d.h. vier Spuren je Richtung. Eigentlich sollte es keine Probleme geben. Wäre schön, dich hier oben begrüßen zu können.

Ciao

Heiner

• Zitat von Rabauke

... Wäre schön, dich hier oben begrüßen zu können.

Ciao

Heiner

neee, wohl nicht. ich wollte an dem tag meinen geburtstag nachfeiern. schön grillen und chillen im gachten. 8-)

gruß

feeelix

• Zitat von feeelix

neee, wohl nicht. ich wollte an dem tag meinen geburtstag nachfeiern. schön grillen und chillen im gachten. 8-)

Ach, dann kommste auch nicht zum Südhachtstreffen.....................naja, dann eben nich :P ;)

Das mit den Terminen ist echt klasse. Wochenlang nix und dann an einem WE drei bis vier Termine. Das ist Murphy. ;) Soll heißen, ich hab auch schon 'nen anderen Termin.

Timm
    Wann isn mal wieder Elbtunnellüften?

• Zitat von markusw

Timm
    Wann isn mal wieder Elbtunnellüften?

Hallo Markus,

ja - es juckt mich auch schon wieder. Ende September könnte man das zum Saisonabschluß machen. Da sind die Ferien vorbei und wir sollten ganz gut da durch kommen.

• Zitat von Timm

... Ende September könnte man das zum Saisonabschluß machen. Da sind die Ferien vorbei und wir sollten ganz gut da durch kommen.

wie wäre es mal mit 'ner nächtlichen ausfahrt!?

am 28. September 2004; 15:09:18 Uhr ist vollmond. ist allerdings ein dienstag. :-] aber das wochenende davor wäre er ja auch schon fast voll.

Markus: südharztreffen? mal sehen. es gibt ja keine info, wieviel und was da überhaupt los ist, oder?

gruß

feeelix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!