Hy folgende Frage ..... in der Hecksst sind 2 runde abdeckungen - sind die für eine optionale Parhilfe ? sind da etwa schon Kabeln vorbereitet oder kann man da jede gängige universal Parkhile einbauen ?
danke mfg Marty
Hy folgende Frage ..... in der Hecksst sind 2 runde abdeckungen - sind die für eine optionale Parhilfe ? sind da etwa schon Kabeln vorbereitet oder kann man da jede gängige universal Parkhile einbauen ?
danke mfg Marty
Ich weiss nicht welches BJ du hast, aber mein 916-er BJ 2000 hat keine Vorbereitung für PDC und alle neueren Modelle werdens auch nicht haben. Der GTV hat ja nicht mal nen BC. Nachrüsten ist natürlich möglich, habs bei meinem auch gemacht.
Gruß
René
Du meinst doch wohl nicht die Abdeckkappen für die Gewinde der Abschleppöhse, die sich dahinter befindet???????
- J< -
Zitat von rr-commanderDu meinst doch wohl nicht die Abdeckkappen für die Gewinde der Abschleppöhse, die sich dahinter befindet???????
- J< -
Jemanden, der dem kurzen und übersichtlichen 916 Einparkhilfen verpassen will, ist alles zuzutrauen
Bei meinem GtV gibt es keine "Vorrichtungen". Ich würde mich ihrer auch schämen.
Reinhard
hhmmm wenn man schwarz verdunkelte Scheiben besitzt und einen Garagenplatz der relativ dunkel ist ... ist das nicht so abartig oder hast du röntgenaugen ?!?!?!
Also ich finde Einparkhilfen auch peinlich, aber:
Wenn es wirklich nur für die Garage benötigt wird, bau dir doch so eine Einparkampel in deine Garage ein.
Ist auch um einiges billiger....
Gruß
Danijel
gute idee nur leider ist das eine öffentliche tiefgarage bei uns im Haus und genauso schnell wie ich die montiert habe .... wird sie wahrsch. auch abmontiert sein *ggggg*
kostengünstige lösung ![]()
fahrzeug in normaler standposition einparken,
hinter den hinterrädern eine latte anlegen,
abstand latte wand messen und 2 passende abstandshölzer an die latte schrauben,
nun stossen die hinterräder beim einparken gegen die latte und du bekommst eine rückmeldung.
Alternativ kann man auch eine alte Matratze an die Wand stellen.
Vielleicht sicherer für Leute, die bei dem kurzen Auto elektronische Helfer beim Einparken brauchen, get. Scheiben hin oder her ![]()
Wenn man damit nachts nicht fahren kann, dann muß die Tönung eben raus.
Daniel
(Irgendwie fehlt mir dafür das Verständnis, merk' ich gerade...)
latte am boden matratze an die wand ?!?!?!? und das in einer öffentlichen Garage wo 300 Autos parken hhääää ??? nagut wenns sonst nix an produktiven beiträgen gibt oder es euer budget nicht zulässt sich über solche sachen gedanken zu machen ....
Zitat von GTV-Martylatte am boden matratze an die wand ?!?!?!? und das in einer öffentlichen Garage wo 300 Autos parken hhääää ??? nagut wenns sonst nix an produktiven beiträgen gibt oder es euer budget nicht zulässt sich über solche sachen gedanken zu machen ....
wie wäre es mit zwei an die wand gelehnten altreifen. in der tiefgarage, in der mein sw steht, machen das fast alle so (ist auch etwas duster)
reinhard
Zitat von GTV-Martylatte am boden matratze an die wand ?!?!?!? und das in einer öffentlichen Garage wo 300 Autos parken hhääää ??? nagut wenns sonst nix an produktiven beiträgen gibt oder es euer budget nicht zulässt sich über solche sachen gedanken zu machen ....
ich hätte da noch einen, gehe in die Fahrschule und lerne Autofahren !undwech!
Rainer
Zitat von Florentinerich hätte da noch einen, gehe in die Fahrschule und lerne Autofahren !undwech!
Rainer
Nicht sehr hilfreich. Er hat doch erklärt, dass er sich die Scheiben mit dunkler Folie zugepappt und außerdem eine Dunkelkammer als Tiefgarage benutzt. Wenn man nix sieht, hilft auch keine Fahrschule. Konstruktiver Vorschläge sind gefragt, nicht Albernheiten.
Reinhard
ausnahmsweise ernsthaft
Neee, find' ich auch klasse, sich erst die Scheiben zuzukleistern und dann nach elektronischen Helferchen zu schielen, weil man in dem düsteren Loch nix mehr sieht ![]()
Der nächste Schritt wäre 'n Sonnenblendstreifen an der Windschutzscheibe und 'ne Kamera auf dem Dach, weil man die Ampeln nicht mehr sehen kann ....
Sorry, aber bei so'nem Thema kann ich leider nicht die nötige Ernsthaftigkeit aufbringen ![]()
Furzkissen an die Stoßstangen binden. Wenns trötet, Bremse betätigen ![]()
cruise, ulli.
Zitat von spidermaikNeee, find' ich auch klasse, sich erst die Scheiben zuzukleistern und dann nach elektronischen Helferchen zu schielen, weil man in dem düsteren Loch nix mehr sieht
![]()
Der nächste Schritt wäre 'n Sonnenblendstreifen an der Windschutzscheibe und 'ne Kamera auf dem Dach, weil man die Ampeln nicht mehr sehen kann ....
Sorry, aber bei so'nem Thema kann ich leider nicht die nötige Ernsthaftigkeit aufbringen
Ich dachte ich könnte auf die hier
[S2] {ironiemodus} [/S2]
text
[S2] {/ironiemodus} [/S2]
bei diesen Gesprächspartnern verzichten. Werde sie vorsichtshalber wieder benutzen.
Reinhard
[S2] {ironiemodus} [/S2] ausnahmsweise ernsthaft
Okok, Reinhard ... ich geb zu, dass ich die Ironie tatsächlich überlesen habe .. mag aber auch an der extra betonten Ernsthaftigkeit gelegen haben !mgrins!
:-p
Zitat von ReinhardAlles anzeigenIch dachte ich könnte auf die hier
[S2] {ironiemodus} [/S2]
text
bei diesen Gesprächspartnern verzichten. Werde sie vorsichtshalber wieder benutzen.
Reinhard
[S2] {ironiemodus} [/S2] ausnahmsweise ernsthaft
äh !doof! scheiß Freitag heute :+)
hoffe es erwartet sich jetzt niemand eine antwort auf so dumme postings ....... frage mich nur gerade wie hoch das durchschnittsalter hier im Forum ist ?!?! 18,5 ? und der durchschnitts IQ wahrscheinlich ebenso oder kanpp drüber ....
naja werd dann mal bei Leuten nachfragen die Ahnung haben und sich mit dem GTV auskennen und nicht nur dumme Sprüche klopfen können um fehlendes Wissen zu überspielen.
cu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!