Hallo Leute, ich brauche mal wieder 2 neue Reifen!
Was könnt Ihr empfehlen. Sollten nicht die teuersten, aber die besten sein ![]()
Nein, also irgend nen guter halbwegs bezahlbarer Reifen ohne grössere Probleme.
Danke
Hallo Leute, ich brauche mal wieder 2 neue Reifen!
Was könnt Ihr empfehlen. Sollten nicht die teuersten, aber die besten sein ![]()
Nein, also irgend nen guter halbwegs bezahlbarer Reifen ohne grössere Probleme.
Danke
hallo...
kauf dir auf gar keinen fall die pirelli P7000, die hab ich drauf, ein sehr lauter reifen, sehr teuer... aber auch guter grip...
was gut sein soll sind die yokohama...(oder wie die dinger heißen)..
Sorry, aber bei dieser Frage kann selbst ich nicht anders als zu sagen: Bitte benütze die Such-Funktion....
Da gibt es meterweise über Reifen...
Wolfgang
Die Pirelli P7000 habe ich derzeit drauf!
Und hinten recht neue Dayton glaube ich.... die sind aber richtig schlecht
Bridgestone Potenza oder Dunlop SP9000 :-]
Ich hab seit einer Woche vorne Fulda Extremo drauf. Haben mit Montage 2 Stück 240 Euro gekostet. Hinten hab ich seit 2 Tagen Koreanische Wanli drauf. Haben mit Montage 180 Euro gekostet und haben ein ähnliches Profil, wie der Yokohama AVS. Kann sagen, dass beide sehr gut sind und auch nicht laut.
Zitat von OetteIch hab seit einer Woche vorne Fulda Extremo drauf. .... Hinten hab ich seit 2 Tagen Koreanische Wanli drauf. ....
hi oette ,
da hätte ich aber beim besten willen vier identische reifen gekauft , wenn du schon innerhalb einer woche alle erneuerst .... verstehe ich nicht ??? 8(
ciao matthias ![]()
Hi,
hab auf meinem 147 die Goodyear Eagle F1 drauf, sind laut Test die besten Reifen in dieser Dimension. Bin mit meinen zufrieden, sind aber nicht ganz billig !thatsit!
Zitat von bella macchinahi oette ,
da hätte ich aber beim besten willen vier identische reifen gekauft , wenn du schon innerhalb einer woche alle erneuerst .... verstehe ich nicht ??? 8(
ciao matthias
Ist einfach erklärt Matthias. Die Wanli hatte ich schon seit 3 Wochen im Keller, nur noch keine Zeit zum draufmachen gehabt. Dann hat ich leider in einer fremden Stadt (bin viel beruflich unterwegs mit der Princessa) einen platten Reifen. Leider hatte der Händler vor Ort nicht die, die ich schon im Keller hatte. So kam es zu den Fulda.
ich hab die KUMHO Ecsta KU 19 in 215/45/17 drauf.
haften wie sau
und sind auch vergleichsweise günstig.
was die abnützung angeht kann ich leider noch nichts sagen.
Würde die Pirelli P Zero Nero für 149 pro Stück gewuchtet... bekommen ist da nen fairer Preis? Der Reifen wurde hier ja schon X-Mal empfohlen und soll der Geheimfavorit für den 147 sein. Jemand Erfahrungen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!