Wasserpumpendichtung oder nicht?

  • Kann man die Wasserpumpendichtung (33 1,7 907A) eigentlich auch durch Dichtmasse ersetzen? ZB.Birko HT?
    Oder muß auf jeden Fall eine Dichtung eingesetzt werden?
    !gruebel!
    Würde mich mal interessieren..

    Beste Grüße,
    David

    Loud pipes save lives ...

  • Zitat von Folka

    1. es heisst dirko und nicht birko. ;D

    2. was ist der hintergrund der frage?
    eine tube dirko wird mit sicherheit mehr kosten als eine schnöde pappdichtung.


    cu folka

    1. Hört sich beides blöd an..

    2. Naja...ich hab´sie halt schon eingebaut (ohne Dichtung aber mit "Schmieri") ;)

    Also,taugt das was ,oder soll ich lieber noch einen "Pappdeckel" drunterpacken?

    Loud pipes save lives ...

  • hehe,
    das liegt wohl im auge des betrachters.

    alternative:

    1. lass es wie es ist. dann aber immer mit dem gedanke unterwegs, hm.... ob die pampe wohl noch hält?

    2. mach dir noch mal die finger schmutzig und ersetzte die pampe gegen was ordentliches.

    cu folka

  • Zitat von Folka

    hehe,
    das liegt wohl im auge des betrachters.

    alternative:

    1. lass es wie es ist. dann aber immer mit dem gedanke unterwegs, hm.... ob die pampe wohl noch hält?

    2. mach dir noch mal die finger schmutzig und ersetzte die pampe gegen was ordentliches.

    cu folka


    Ok,ok, dann mach ich halt eine richtige Dichtung rein und bin dann immer mit dem Gedanken unterwegs,hmm.... was geht wohl als nächstes kaputt? ;)

    Loud pipes save lives ...

  • Hi,

    Zitat von David

    Ok,ok, dann mach ich halt eine richtige Dichtung rein und bin dann immer mit dem Gedanken unterwegs,hmm.... was geht wohl als nächstes kaputt? ;)

    Also manchmal stellst Du schon komische Fragen!

    Woher sollen wir das denn wissen? 8( ...

    Du nennst Deinen Alfa doch nicht "Bella"?
    Sonst ist er beleidigt und ärgert Dich mit Ausfällen :D ...

    Grütze
    von
    Thomi

  • Zitat von Folka

    wieso wer nett fragt bekommt auch eine antwort.

    also:

    zahnriemenriss auf beiden seiten.
    :+)

    cu folka


    Also so nett müsst Ihr doch wirklich nicht gleich sein, ...wir kennen uns doch kaum. ;)

    Vielleicht könnten wir uns auf eingelaufene Nockenwellen einigen??

    Loud pipes save lives ...

  • Zitat von 33-146

    Hi,


    Du nennst Deinen Alfa doch nicht "Bella"?
    Sonst ist er beleidigt und ärgert Dich mit Ausfällen :D ...

    Grütze
    von
    Thomi


    Also da wäre ich auch beleidigt! :-{

    Meiner hört auf den klangvollen Namen: Rostorossotrentatre !! !mgrins!

    Loud pipes save lives ...

  • Zitat von Folka

    ??? ???
    ??? ???

    also rosi.

    ;D

    cu folka


    AARGH !! :o

    Natürlich NICHT! Es ist doch ein männliches Fahrzeug...!

    Ich würde sagen wenn schon Abgekürzt dann eher : Herr Rossi ,oder so was... !thatsit!

    Loud pipes save lives ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!