Habe ein Angebot fuer einen AR 155 1.8TS in dkl.-gruen metallic mit nicht ganz 100Tkm angeboten bekommen. Karrosse gepflegt, technisch auch immer in einer Alfa-Werkstatt gewartet. HU+AU 1,5Jahre. Extras keine, nicht einmal LM in 14". Einer der ersten mit dem 1,8ltr. Motor. Wie hoch darf der Preis eigentlich sein?
Desweiteren, wie ist bislang die Resonanz auf die Ragazzon-Endtoepfe mit 90mm Endrohr auf dem 33er? Hatte ja urspruenglich ueberlegt hinsichtlich Supersprint (von dem war ich bei meinem damaligen BMW 3er ganz zufrieden), aber der ist ja teuerer. Ansonsten habe ich auch schon guenstige Toepfe von Laser im Internet gesehen, aber in Mitsubishi-Kreisen nicht sehr gutes Feedback.