;D Ciao an alle Alfistis,
ich würde gerne wissen, ab wann die Alfa 164 mit Euro 2 eingestuft wurden, bzw. welche Modelle und Motoren überhaupt mit Euro 2 eingestuft sind.
Sind die 3.0 24 V Modelle überhaupt besser wie die normalen 3.0 12V Modelle?
Ausserdem würde mich mal die Zuverlässigkeit, Verbräuche usw. interessieren.
Vielen Dank schon mal im voraus,
Angelo
!schmoll! !gruebel! :-] !thatsit!