30. Mai 2004 um 08:10 #1 Hallo,hat jemand schon den kleinen dreieckigen Dachkantenspoilervon Zender montiert?Wie geht das?DankeCP
3. Juni 2004 um 01:54 #2 Hallo claus peter !hello!,der Dachkantenspoiler -ähnlich dem GTA-Heckspoiler- wird geklebt.Nächtliche GrüsseStephan