8 C Competizione

  • Hallo!

    Mein Händler sagte mir heute, man kann ab sofort den 8C bestellen. Liegen genügend Bestellungen vor, würde er gebaut. Preis zwischen 125 und 150 000 Euro.
    Wir sollten uns ranhalten...

    Gruß

    Jochen !fon!

  • Hallo an Euch,

    ist das jetzt komisch gemeint oder doch ernst?
    ich kann daraus leider keine Glaubwürdigkeit feststellen. mich würde jedoch trotzdem interessieren ob das Auto nun wirklich gebaut wird oder nicht!

    mfg

    Angelo

  • Zitat von doc

    Hallo!

    Mein Händler sagte mir heute, man kann ab sofort den 8C bestellen. Liegen genügend Bestellungen vor, würde er gebaut. Preis zwischen 125 und 150 000 Euro.
    Wir sollten uns ranhalten...

    Gruß

    Jochen !fon!

    Hey Junge, für den 1.April-Scherz bist aber reichlich spät dran... #-)

    ....stell mir doch mal Deinen Händler vor, ist der evtl. Baron und heißt zufällig Münchhausen?? :D ;)

  • ja was ist los leute?! wo bleibt euer engagement? schickt diese nachricht von doc bitte an alle Leute die ihr kennt weiter! Sammelt Email-adressen und sorgt für eine rasche Verbreitung dieser Nachricht, damit möglichst viele potentielle Kunden erreicht werden, eine Bestellung aufgeben und somit die Produktion des 8c in einer möglichst großen Serie und damit niedrigerem Preis ermöglichen. Umso mehr mitmachen, umso billiger wird das Auto!

    Kein Scherz!

    Und wenn ihr jetzt sofort an min. 10 Bekannte weitersendet, bekommt ihr eine italienische Jungfrau mit D-Körbchen gratis dazu!

  • Hallo,

    habe meinen gerade als EU-Import bestellt. Bringt immerhin um die EUR 2000,00 :D

    Weiss schon jemand, welches Öl man am besten tankt, wann der Zahnriemen genau reisst, an welcher Reihefolge des Grüßens man steht oder wie der Schalthebel gekürzt wird !gruebel!

    PuK
    !smilewink

  • Zitat von |-phor-|

    Und wenn ihr jetzt sofort an min. 10 Bekannte weitersendet, bekommt ihr eine italienische Jungfrau mit D-Körbchen gratis dazu!

    uiiiiiii, wenn das so ist sollte ich die Sache wohl doch lieber ernst nehmen......... #-) :-] !thatsit! !schmoll! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!