Scheinwerferwechsel AR 147

• Kann mir jemand sagen, mit wieviel Schrauben die verf.....Frontschürze festgemacht ist ??

Ich bekommen das Sch....Ding einfach nicht ab. Hängt irgendwie noch am Radkasten fest...........habe aber alle Schrauben ab...........denke ich jedenfalls

Vieleicht gibt mir jemand eine "Bedienungsanleitung".Bin schon abgenervt..........

Thanks

C`ya

• Radhausschale ausbauen oder lösen kmmte auf deine fingerfertig keit an dann sind eine 8 mm schraube und eine torox von unten in den kotflügel geschraubt links und rechts. motorhaube öffnen und die 4 torox schrauben entfernen und von unten die 5 torox schrauben wo der unterfahrschutz mit befestigt ist und dann links und rechts vorsichtig an der stoßstange ziehen ist in den kotflügel eingeklickt und dann kann di sie ab nehmen.

• Ich hab sie unten.Aber nur auf einer Seite.Einfach schräg abgehängt.Scheinwerfer sins auch schon raus.Beide Stellmotoren für die LWR kaputt.Ich schau mal ich das flicken kann.............

Dank`Euch einstweilen.

Thanks

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!