1. Alfa 75 Treffen

• Gruß an alle 75-Liebhaber!

Wir, das sind Andreas alias Andreas75 und ich, David alias Roter Blitz, haben uns vor einiger Zeit zur Aufgabe gemacht, in diesem Jahr ein Alfa 75 Treffen zu organisieren. Dieses wird vom 21.-22.08.2004 stattfinden. Für das Treffen haben wir speziell eine Homepage eingerichtet. Diese ist zu erreichen unter folgender Adresse:

http://www.andreas-mohr.onlinehome.de

Darauf befinden sich nähere Angaben, ein festes Programm wird in den nächsten Tagen erscheinen, ist also schon in der "Endphase". Für weitere Fragen sind wir unter der folgenden Adresse erreichbar:

Alfa75-Treffen@freenet.de

Ansonsten "treiben " wir uns systembedingt auf der Andis 75-Seite herum (http://xxxxxxxxx), dort könnt Ihr uns auch antreffen und ggf. Fragen stellen. So, daß soll´s erst einmal gewesen sein. Wir hoffen auf Euer Interesse und würden uns freuen, wenn sich mal einige der restlichen überlebenden 75 auf einem "Haufen" treffen würden.

Schönen Gruß
    David und Andreas

• Mal ne ganz doofe Frage: Warum kommt ihr nicht alle zum alfisti.net-Event im August? So weit ist das von euch auch nicht entfernt und auf jeden Fall sind ne Menge Alfas da.

• Zitat von Gordovan

Mal ne ganz doofe Frage: Warum kommt ihr nicht alle zum alfisti.net-Event im August? So weit ist das von euch auch nicht entfernt und auf jeden Fall sind ne Menge Alfas da.

ist doch logisch: jeder will sein eigenes Ding machen!

Hier ein 145-Treffen, dort ein GTV-Treffen, da ein 75-Treffen.
    Eines im Süd-Harz, eines im Ost-Harz, eines im West-Harz und eines im Nord-Harz.

...und dann wundern sich die Leute, dass jeweils nur fünf Autos kommen.

Lass` sie nur machen. :)

• Zitat von pedi

ist doch logisch: jeder will sein eigenes Ding machen!

Hier ein 145-Treffen, dort ein GTV-Treffen, da ein 75-Treffen.
    Eines im Süd-Harz, eines im Ost-Harz, eines im West-Harz und eines im Nord-Harz.

Ein JTD-Treffen im Saarland :D

Gruß,
    JTD

• Hallo Allerseits!

Warum machen wir ein eigenes Treffen? Ganz einfach, weil wir uns ausschließlich für diesen Fahrzeugtyp interessieren und uns der Anblick von 145, 156 und dem ganzen anderen Alfa/Fiat-Typen wenig reizt! Schaut Euch nur einmal auf den Alfa-Treffen um, dort stehen die Spider-Fahrer zusammen, die 164 Fahrer debatieren über Ihr Fahrzeug und wir 75 Fahrer hängen ebenfalls in einem Grüppchen herum. Das hat uns ganz einfach dazu inspiriert, ein eigenes Treffen zu veranstalten. Und glaubt uns, auf solch eine Idee, wie zu einem anderen Alfa-Treffen zu fahren, kommt jedem, der ein Treffen organisiert, aber es ist einfach reizlos! Uns kommt es nicht auf die Masse an Fahrzeugen an, sondern um ein nettes Zusammentreffen und regen Informationsaustausch unter uns 75-Liebhabern. Wir haben ja auf der HP geschrieben, daß sich ausschließlich 75 und ander Transaxle-Alfas treffen sollen. Einige Zusagen haben wir bereits und wir freuen uns schon, uns persönlich kennen zu lernen. Also, wir sind recht zuversichtlich, das die wirklich interessierten Leute die Anfahrt zu uns finden werden:-)
    So, ich hoffe, ich konnte unseren Sinn und Grund für ein 75-Treffen begründen.

In diesem Sinne einen schönen Gruß
    David

• Hi,

laßt doch jeden machen wie er will, sonst könnten wir uns einmal im Jahr im August beim OGP treffen und Pedi du machst doch auch dein Ding oder ? Und wenn das Treffen ein Flop wird, Pech gehabt, ansonsten wünsch ich natürlich jedem möglichst viele Teilnehmer .

Gruß

• Hallo!

Erst einmal Entschuldigung für die verspätete Antwort. Wir (Andreas und ich) haben leider etwas viel beruflich und studientechnisch um die Ohren. Dazu kommt noch, daß Andreas seit fast 2 Monaten versucht, seinen 1.8er wieder zum laufen zu bekommen (hat ja reichlich Beiträge geschrieben). Aber genug der Ausreden. Wir oder zumindest ich, werden jetzt dauerhaft Präsent sein und auf Eure Anfragen antworten.
    Waldek: Habe heute erst Deine Mail gelesen, werde Sie gleich noch beantworten. Kann aber schon mal mit einem klaren JA antworten:-)
    Roy: Feste Zusagen per Mail haben wir noch nicht (ist ja klar, der Stichtag ist noch etwas hin), aber mündliche Zusagen sind bereits einige eingetroffen. Wir rechnen mit ca. 10 Fahrzeugen. Das wird der harte Kern wohl sein. Sollte allerdings vom 1.6er Vergaser (aus Österreich) bis zum 24V6 alles dabei sein. Ich denke mal, so bleibt es auch beschaulicher.

So, wünsche Euch noch einen schönen Tag und stehe gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Schönen Gruß
    David

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!