Hi,
Also mein pproblem, seit kürzester zeit macht sich in meinem kat ein doch sehr nervendes geräusch bemerksam. Bei niedrigen drehzahlen und wenn ich vom gas weggehe ist das geräusch besonders schlimm. Kann mir jemand sagen ob ich den KAT auf garantie bezahlt bekomme? habe meinen´alfa letztes jahr ende juni beim gebrauchtwarenhändler gekauft und da es für die ja jetzt gottseidank 1 jahr garantiepflicht gilt müsste ich den doch auf garantie repariert bekommen??? oder zählt der kat dann wieder als verschleissteil, so wie soviele andere sachen die schon an meinem alfa "defekt" waren und ich letztendlich aus eigener tasche bezahlen musste 8( .
Irgendwie bin ich mit meinem alfa nicht zufrieden
, wird wohl der letzte alfa für mich gewesen sein :-{ .
Wäre nett wenn mir jemand ratschläge geben könnte. ![]()
bis bald euer Ernie