• Schon mal erlebt ?

Es ist spät Nachmittags, die Sonne steht schon ziemlich tief, herrliche Temperaturen, das Auto frisch gewaschen oder sogar gerade auf Hochglanz poliert, eine schöne Landstrasse, das Dach ist natürlich ab und die Scheiben sind unten, tolle Musik, man fährt noch ein wenig durch die Gegend, der Weg ist das Ziel .... Cabriofahrerherz, was willst du mehr ? ;D

Aber dann: Der Typ direkt vor dir in dem völlig verdreckten Passat (oder wahlweise Opel Zafira oder was auch immer ... vorzugsweise Familienkutschen oder Vertreterschlörren) beschliesst plötzlich, seine Scheiben mittels Wisch-Wasch-Anlage zu reinigen ... und NICHT NUR seine Scheiben .. NEEEIIIN ... die ganze Dreckskarre muss jetzt während der Fahrt gereinigt werden ... hoi gibb ihn ... minutenlang wird gestrahlt, was die Pumpe der Reinigungsanlage hergibt ..... ein fahrender Wasserwerfer !!

Ich krieg jedesmal 'ne Krise bei sowas und überlege, ob neidische Absicht dahintersteckt oder purer Zufall ... ob ich dem Typ an der nächsten roten Ampel einfach eine reinschmiergeln soll :+) oder erstmal rechts ranfahren und eine rauchen ... 8)

• Zitat von spidermaik

Schon mal erlebt ?
    ...
    Ich krieg jedesmal 'ne Krise bei sowas und überlege, ob neidische Absicht dahintersteckt oder purer Zufall ...

hi maik ,

auch als nichtcabriofahrer !sad! kenne und hasse ich diese penner !!! :-]

Zitat

ob ich dem Typ an der nächsten roten Ampel einfach eine reinschmiergeln soll :+) oder erstmal rechts ranfahren und eine rauchen ... 8)

da ich nicht mehr rauche würde ich manches mal zu gerne die variante 1 bevorzugen ... :+)

ciao matthias ;)

• Zitat von spidermaik

Schon mal erlebt ?

Es ist spät Nachmittags, die Sonne steht schon ziemlich tief, herrliche Temperaturen, das Auto frisch gewaschen oder sogar gerade auf Hochglanz poliert, eine schöne Landstrasse, das Dach ist natürlich ab und die Scheiben sind unten, tolle Musik, man fährt noch ein wenig durch die Gegend, der Weg ist das Ziel .... Cabriofahrerherz, was willst du mehr ? ;D

Nein,
    noch nicht erlebt und auch nicht nachvollziehbar für mich! :-]

• ...tjaja....die moderne hochdrucktechnik...

eine....zugegeben nicht ganz gewöhnliche und legale lausbubenweise wäre ein ölwerfer (hatte glaub ich james bond und/oder michael knight mal):D
    ...
    sehr beliebt auch, die rechte düse auf 90 grad stellen, nebenhinfahren und auf ein offenes fenster hoffen...

/(hinweis der red. : jokie, nicht zur nachahmung empfohlen)

machen kannst da wohl nichts...den piloten ist das wahrscheinlich meistens nicht mal bewusst....

mein 147 bewässert sogar bei offenem dach im stand selbst den innenraum...

grüße und viel spass beim (trockenen) offenfahren

• Zitat von pedi

Genuss?

Was ist genüssliches daran, wenn man das Scheibenklar eines Vorausfahrenden in seinem Styling-Gel hat? 8)

Styling-Gel ? Daran merkt man, dass wir uns noch nie persönlich begegnet sind :-p

• Zitat von barney

sehr beliebt auch, die rechte düse auf 90 grad stellen, nebenhinfahren und auf ein offenes fenster hoffen...

Wie willst du das beim Spider nur bewerkstelligen? Offenbar bist du noch nie einen gefahren.

Ciao

Heiner

• Zitat von Rabauke

Wie willst du das beim Spider nur bewerkstelligen? Offenbar bist du noch nie einen gefahren.

Ciao

Heiner

man könnte vielleicht den schlauch vom wischerarm abmachen und mit tesa auf der haube aufkleben, mit spritzrichtung nach rechts .....

gruß

feeelix

• oooh,

hab wohl mal wieder bei einem off topic talk thread vergessen, die detailierte umbauanleitung mit zu geben. !sonicht! sorry.
    (oder bin ich vielleicht doch ein schönwetterfahrer !mgrins! ? )
    aber, der ölwerfer ist eh effektiver und einfacher zu realisieren:-]

mit umentschuldigungbittendem gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!