Fahrradhalter für Dachträger 33

• Hallo liebe Gemeinde,

habe mir letztens bei einem weltbekannten Online Auktionshaus einen AR Dachträger für einen 33 (907) geholt.

Blöd nur, dass diese Träger ein ovales Rohr haben, meine Thule Fahrradhalter aber für quadratische Rohre ausgelegt sind. :-{

Hat jemand einen Tipp, welche Fahrradhalter man auf diesen Dachträger montieren kann? !baby!

• hi markus ,

haben die ovalen traversen denn vielleicht so führungen an der oberseite ???
    da könntest du mal nach gewindeadaptern fragen , die es auch zur befestigung von dachboxen , speziell für diese traversenform gibt ! die werden einfach in diese führungen eingeschoben und damit werden dann boxen oder fahrradhalter befestigt .... da sollte jeder dir gutsortierte teilehandel helfen können !
    wenn nicht , musst du dich halt noch einmal bei mir melden ... ;)

ciao matthias :)

• Hallo Matthias,

ne, das sind ganz einfache ovale Rohre. Eventuell dengel ich mir einen entsprechenden Bügel selbst. Irgendwie wird das schon funzen. #-)

• Hallo

habe mir den auch ersteigert den Dachträger

nur habe ich doch einige bedenken bei der montage ....

wird der wirklich in die angedeutete regenrinne eingeschoben , meine das teil was mit den ovalen trägern verbunden ist, bekomme da doch einige arge magenkrämfe wegen dem lack .

desweiteren finde ich die lösung für das teil was bis in die türdichtung kommt auch net grade die beste erfindung..

Gruss IPAQ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!