Wer kann mir helfen habe mit nem 2,5 v6 probleme mit lmm.Die hauts einen nach dem anderen durch .Der letzte hat grad ma 7km gehalten dann war er im Arsch. Hat jemand ne Ahnung was die Ursache sein könnte? 8-(
156 2,5 v6 probleme
-
-
Was heisst den hauts durch??
brennt der ab?
Oder macht dein Auto zicken?
Sagt die Werkstatt das er kaputt ist?
Wieviele hast du schon "durchgehauen" ??
Wurden nach dem Wechsel die Werte des Alten in der Motorelektronik gelöscht? Wurde bei mir so gemacht! Dann lernt die Elektronik wie beim Einfahren.
Ansonsten wirds wohl an der Zentralen Motorelektronik liegen die wegen eines Defektes zuviel Spannung auf den LMM Schickt.Ciao Tobias
-
mann, was soll so ein beitrag überhaupt, ist ja voll lächerlich!
am besten: nicht weiter beachten!
-
... ich frag mich was SO ein Beitag eigentlich soll.
Kann ja nicht jeder so ein technisches Genie sein und mit Fachausdrücken um sich werfen. Er hat es halt so geschrieben, wie sich die Lage für IHN darstellt.
Wo ist das Problem?
-
Selbst wenn man absolut keine Ahnung hat, kann man sein Problem einigermaßen passabel formlieren. Ich finde das auch nur lächerlich, ist wahrscheinlich eh nur ein Fake.
Mac
-
Nun gebt ihm doch eine Chance!!
Warten wir doch erst mal ab, ob und was er antwortet!Ciao Tobias
-
Zitat von MacAlfa
Selbst wenn man absolut keine Ahnung hat, kann man sein Problem einigermaßen passabel formlieren. Ich finde das auch nur lächerlich, ist wahrscheinlich eh nur ein Fake.
Mac
Was hätte jemand von so einem Fake?! Wenn er geschrieben hätte ob ihm jemand einen guten Spoiler empfehlen kann, weil sein Alfa bei 340 km/h regelmäßg abhebt, dann hätte es sich vermutlich um einen Fake gehandelt.
Apropos formulieren, dass hast du ja auch nicht so toll drauf "formlieren". :-] -
Gut, ich hab mir den Beitrag nochmal durchgelesen und muss wohl meine Aussage etwas relativieren. Aber jedenfalls geil ich mich nicht an irgendwelchen Tippfehlern auf ...

Mac
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!