Hallöchen!
Hab seit neulich kleines Problem an meinem 155 2.0 TS 16V. Der Motor hat ( bei Volllast im unteren Drehzahlbereich ) kleine Aussetzer/Fehlzündungen. Nach der Autobahnfahrt befinden sich oft feine Ölspritzer am Heck, obwohl Motor und Getriebe dicht sind! Also wo kanns herkommen wenn sich nix drunter sammelt? Seit längerem bemerke ich außerdem einen extrem unruhigen Leerlauf ( starkes Schwanken der Drehlzahl zw. 600 -"kurz vorm Absaufen"- und 900 Touren ) !gruebel! Hat jemand ne Idee was sich da vielleicht anbahnt?? -schluck- ? :,(