147 Motor Fensterheber Preis

  • Zitat von jensabel

    Was kostet denn ein FH Motor??? Brauche bald nen neuen für die Beifahrerseite.

    Also wenn das Fenster auf der Beifahrerseite schwergängig geht, liegt das zumeist nicht am Motor. Das haben viele beim 147 und es liegt in den meisten Fällen an zu engen Führungen der Scheibe. Da kann man wohl irgendein Schmiermittel anwenden, dann fluscht auch die Scheibe wieder. Musst mal die Suchfunktion verwenden, da gab es mehrere Themen zu.


    Gruß,
    Bastian

  • Zitat von bella macchina

    hallo jens ;) ,

    hatte dir doch schon gestern eine mail dazu geschickt ... andere infos wirst du dazu hier auch nicht bekommen !gruebel!

    ciao matthias :)


    Ich habe aber noch keine von dir bekommen !mgrins!
    Dann mal los:

    ich brauche einen Fensterheber li vorne und ein wenig Kleinkram. Melde dich am besten mal unter [email]AlfaNero(ät)web.de[/email]


    Danke & Gruß

  • du hast post ... !thatsit!

    ciao matthias ;)

    edit : doch nicht :( :

    A message that you sent could not be delivered to one or more of
    its recipients. The following addresses failed:

    <AlfaNero ät web.de>

    SMTP error from remote server after RCPT command:

    550 Unknown local part AlfaNero in <AlfaNero ät web.de>

  • !mgrins!

    [email]AlfaNero(at)email.de[/email]......


    Scusa


    Wollte ja nur wissen, ob du das auch ordentlich machst !

  • Zitat von AlfaNero

    !mgrins!

    [email]AlfaNero(at)email.de[/email]......

    Scusa

    Wollte ja nur wissen, ob du das auch ordentlich machst !


    Mir scheint, als stünde der Herr etwas neben sich derzeit! :-p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!