http://www.chez.com/jacky/images/cars/skoda-2/view.html (nur "harte")

• Moin, Moin
    Ich glaube nach diesen Bildern ist jede Diskussion überflüssig!
    Egal wieviele Scheibenwischer, Scheinwerfer, Benzin/Diesel oder
    Ölprobleme:

DAS IST TECHNIK!!!;)

Für´n schmunzeln Zwischendurch (... und auch noch aus dem P* geklaut)

Grüße aus Hannover
    A-thomas

• Die ganze Seite ist in höchstem Maße Jugendgefährdend.
    Dagegen ist http://www.rotten.com was für Vorschüler!!!:-]

Grüße A-thomas

• Selten sooo gelacht...schaut mal bei "VW" unter "GOLF" und da fährt ein 1er Golf mit 4 Endrohren, die er irgendwie unters Blech gespachtelt hat...jedes hat einen Durchmesser von schätzungsweise 35 cm....ich halt das nicht aus :D :D :D

C U

• dan mach einmal einen blick auf das blaue feld,"jackyssimo" da ist ein (glaube) honda der hat nur ein rohr,aber das ist so "klein",das die vier vom golf reinpassen würden.
    solche sachen müssen jemanden erst einmal einfallen !!!

• die seite ist ja wirklich stark... da hab ich doch glatt ein paar ideen für meinen alfa gefunden ;)

apropos alfa... hendrik, hast du diesen gemeint?
    [Blockierte Grafik: http://www.chez.com/jacky/images/cars/alfa-2/avant.jpg]

(update: fiieess... man kann keine bilder direkt verlinken :-{ so gehts )

der arme 146... !nono!

gruss
    michel, der auch einen neuen auspuff braucht ;)

• Ja, da hat einer Humor! Ansonsten ist an dem Wagen ja wohl nichts gemacht worden...
    [Blockierte Grafik: http://bartel.purespace.de/pot.jpg]

Dass er so tief liegt, ist die Folge der Überladung durch das Rohr... :)

Yours
    strafer

harder - faster - STRAFER
    ~nobody does it lower~

Genial war nicht, wer das erste Rad erfand, sondern die übrigen drei.

• ... der Link von spiderthomas ist aber auch nicht schlecht. Jetzt weiß ich wenigstens, was mir bei meinem Wagen noch an Instrumentierung fehlt. Alfa ist ein Minimalausstatter, ein Glück dass ein Blinker im Preis mit drin ist. Wie konnte ich mit der Kiste mich nur auf die Straße trauen...

Yours
    strafer

~nobody does it lower~

• Zitat

Original geschrieben von Michel

(update: fiieess... man kann keine bilder direkt verlinken :-{ so gehts )

der arme 146... !nono!

gruss
    michel, der auch einen neuen auspuff braucht ;)

Das ist wohl eher ein ambulanter Zubehörshop... der Händler schraubt für den Kunden gleich die Ware ab.:)
    Und hundertsiebenundfünfzig mal Alfa hat er draufgeschrieben, weil man ihn sonst nicht als solchen identifizieren kann.

• hey strafer,

das ist doch Deine Reisschüssel bevor Du Dich für italienisches Flair entschieden hast.
    Nur schade das Du Dein Kaminofen nicht mehr nutzen kannst nachdem das Ofenrohr zweckendfremdet hast.;)

Grüße A-thomas
    Bis bald:-X

P.S. Am 20.03. ist Frühlingsanfang!

• Hi Thomas,

wenn Du es nicht weiter erzählst: Ich geb's ja zu!
    Aber das ist garnicht das Auspuffrohr - in dem Wagen habe ich noch geraucht und irgendwie mußte der viele Pfeifenqualm ja abziehen. Außerdem brauchte ich nach dem Einbau endlich kein Holz mehr für den Kamin hacken!!clown!

Yours
    strafer

~nobody does it lower~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!