• Wie findet Ihr eigentlich die Alfa-Werbung zur Zeit ? Ich fand ja die Fotos total scharf und gelungen, die den Alfa - Kühlergrill als Tatoo und als Kleid-Ausschnitt zeigten (Alfa 147)... Weiß jemand, wo ich diese Anzeigen als Poster bekomme ?

Generell fehlt mir z.Zt. ein Kundenmagazin, was ich als Alfa-Neuling eigentlich von dieser Marke erwartet hätte...;-) Gibt es ein solches Magazin, und wenn ja, wo muss ich es bestellen (beim Händler ? bei Alfa direkt ?)

Was allerdings wirklich nicht gut ist, ist die Alfa-Hotline, die haben echt keine Ahnung - Hat jemand mit dieser Infoline schon Erfahrung gehabt ? Mir hat man übrigens gesagt, daß der 156 Sportwagon vergleichbar mit einem Passat ist... ;(

Hat jemand noch mehr "Stilblüten" dieser sog."Infoline"? Würde mich über ein Feedback hierzu freuen !

• Jo, Hotline ist Klasse...

Hatte da mal angerufen um unter Angabe der fahrgestellnummer und allem was sonst noch benötigt wurde das genaue Herstellungsdatum von meinem 75 herauszufinden.
    Eine Woche später rief die junge Frau der Hotline tatsächlich zurück und mir freudig das Ergebnis der Suche mitzuteilen...
    Sie sagte mit dann voller Stolz das Baudatum meines Wagens - da war nur ein Problem:
    Da von der Alfa Hotline genannte Herstellungsdatum lag genau 6 Monate NACH der Erstzulassung - Häh?

Erst nach weiteren Nachforschungen und einigen Telefonaten mit der Technikabteilung (die haben immer angerufen!!!) konnte das Datum dann egklärt werden...

Fazit zur Hotline:
    Die haben zwar nicht wirklich viel Ahnung, aber geben sich sehr viel Mühe...

Maik

• Zitat

Original geschrieben von italian_driver
    [B]Wie findet Ihr eigentlich die Alfa-Werbung zur Zeit ? Ich fand ja die Fotos total scharf und gelungen, die den Alfa - Kühlergrill als Tatoo und als Kleid-Ausschnitt zeigten (Alfa 147)... Weiß jemand, wo ich diese Anzeigen als Poster bekomme ?

Schau mal in den Fanshop bei http://www.alfisti.net (Kleid !)
    Ein sogen.Kundenmagazin existiert nur noch in Italien unter dem Namen' il Quadrifoglio'. Es ist gelegentlich in gutsortierten Bahnhofs-Zeitschriftenläden erhältlich ,ansonsten über die Homepage von Alfa/Italia zu ordern. Da die wichtigsten Artikel ins Englische übersetzt werden, lohnt sich der Kauf allemal !
    Gruss
    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!