hi,
kann mir einer erzählen wo ich mir weiße seitenblinker für den spider 916 bestellen kann ?
im vorraus ielen dank.
gruß racker!
suche weiße seitenblinker für spider916
-
-
-
und wenn du gerade bei d&w bist, guck dir auch noch die silbernen türpinne an

gruss aus der ch
rosso -
und wie wärs mit einem silbrigen schaltknauf und handbremsgriff?????
!hello!
-
hi,
erstmal vielen dank für eure hilfe.
habe nachgesehen, aber es sind da mehrere weiße blinker im angebot mit erheblichen preisunterschieden. die fabrikationsunterschiede sind dabei nicht ersichtlich.
silberne türpin´s habe ich garnicht gefunden und der schaltknauf...hmm...der soll doch so schwer abgehen bzw. muß man das original dabei kaputt machen....wenn sie dann wenigstens auch aus alu sind und nicht aus kunststoff, dann würde ich mich eher dazu überwinden lassen.ach ja, wo ich gerade dabei bin, ...kennt jemand den alfa händler schlickel in oldenburg ?
wie ist deren ruf als mechaniker ?
mein spider muß morgen dort hin zur 80000 km inspection und unter anderem muß das komische klackern aus dem motorraum beseitigt werden (auf garantie versteht sich). das ist immer da wenn er kalt ist. irgendwie die servo pumpe, lichtmaschiene oder klimakompressor. nach 5 kilometer fahrt ist das klackern weg. habe es schonmal gepostet und jemand sagte die ventilsteuerung....aber die ist es definitif nicht. das klackern ist anders.
nun ja, wollen hoffen daß die lagerarbeiter wieder aus den umzugskartons geklettert sind, sonst muß der händler seinen vorführwagen auseinander nehmen. T:-
gruß racker
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!