SW: Scheibenwischer heben ab

• Das fängt ja gut an: An meinem neuen SW hebt auf der Fahrerseite der Scheibenwischer bei Geschwindigkeiten von mehr als 110 km/h (und das fährt man ja mal) ab – es bleibt unten ein etwa 20 cm großer Sichtbereich. Wahrscheinlich muss ich den Austausch des kompletten Wischerarmes verlangen, oder?

• Hi,

sei vorsichtig, ab 150 hebt der ganze Wagen ab. :-]

Tschuldigung - war nur ein blöder Scherz. Aber das mit dem Scheibenwischer hört sich nun wirklich lustig an - auch wenn´s nicht lustig ist.

Ramos

• Hi,
    ich bins nochmal. Habe gerade gesehen dass du neu hier bist. Wollt mich nochmal entschuldigen - wollt dich nicht abschrecken. Hier im Forum bekommst du normal auch echt gute Ratschläge und Tipps. Aber dein Problem, was mit Sicherheit auch eines ist, hat mich echt zu diesem blöden Kommentar hinreisen lassen.
    Ich würde sofort zum Händler gehen und dies reklamieren. Das ist mit Sicherheit nicht normal.

Ramos
    !flower!

• das ist ganz und gar nicht normal. Meiner faengt bei 130 km/h erst an die ersten cm. ein bisschen zu hoppeln, bis dahin ist alles bestens. Die Limousine, die ich habe kann sich da nicht vom SW unterscheiden.

Reklamieren, da ist was faul. Ich schaetze, die Federn sind nicht richtig dran, so dass der Anpressdruck zu gering ist.

Ciao,
    Joachim

Musik der Woche: Unsquare Dance - David Brubeck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!