Hi,
ab wievielen Postings ist man denn hier Member? Ich konnte die Staffelung nirgends finden in den FAQs.
Hi,
ab wievielen Postings ist man denn hier Member? Ich konnte die Staffelung nirgends finden in den FAQs.
30 postings lang. danach kommt ein member status der sich bis 100000 postings hinzieht.
ich denke die kritiker haben recht das etliche unterteilungen zum wilden und sinnlosen rumposten verführen (zumindest bei einigen). inzwischen geht der trend ja auch weg davon die postinganzahl anzuzeigen. ich persönlich finde das aber nicht schlecht.
viele grüsse
andré
das hast ja ein warez-board... !sonicht!
hast du vielleicht auch einen link zu einer ultraboard 2.2.x update/vollversion? sachdienliche hinweise auch per mail wären klasse
für die version gibt es nämlich ein fertiges import-skript ![]()
Hi,
ich hab die 2.2.1a, aber woher soll ich deine E-Mail Adresse wissen? T:-
Also schick mir entweder eine an info@alfa-amore.de oder poste deine hier, denn kriegst du dein gewünschtes Forum!
P.S.: habe gerade gelesen das meine E-Mail Adresse mindestens genauso gut erreichbar ist wie die eure ;), daher hier noch eine Alternative: prayer@warez4free-team.de
ganz einfach: andre@alfisti.net ![]()
danke
somit sollte der konvertierung nichts mehr im wege stehen !boing!
viele grüsse aus celle
andré
ähm habt ihr eigentlich auch gemerkt, das eure emaillinks immer mit den tags da stehen?
bin rot/schwarz unterwegs falls es was zu sache tut...
gruss
michel
??? wovon schreibst du ??? ;D ;D ;D
danke
andré
Da hat wohl jemand vergessen vbcode zu aktiveren :-]
Ach ja, Mail ist raus!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!