Gestern Morgen bin ich an meinem kleinen roten vorbeigegangen, der im Carport recht gut geschützt vor der Witterung darauf wartet, wieder auf die Straße zu dürfen.
Nun ist es ja so, daß ein Spider ein recht auffälliges Auto ist, nach dem sich viele umdrehen. Das muss sich auch der nächtliche Besucher gedacht haben . Dieser hat nämlich ganz frech versucht, in mein Auto einzubrechen!angry! . Nur muss es sich dabei um einen riesigen Stümper gehandelt haben, er hat nämlich versucht, das Türschloss zu entriegeln, indem er einen Schraubenzieher in die Gummidichtung der Tür gerammt hat :-{ und das gleich zweimal, so dass ich jetzt zwei Löcher in dem Gummi habe. Super! Der Typ war sogar so dämlich, daß er dabei den Türöffnungsmechanismus der Beifahrerseite kaputt gemacht hat. Jedenfalls kann ich das Schloß jetzt nicht mehr drehen. Der Schlüssel geht problemlos rein, aber das wars dann auch schon. Aber unser "Freund" gab so schnell nicht auf. Als nächstes hat er dann das Verdeck aufgeschnitten !aua!. Und zwar hat er ein grosses 1 X 0,5 Meter grosses Loch auf der Beifahrerseite gemacht. Das muss ausgereicht haben, um mein Handschuhfach aufzufummeln und mein Radiobedienteil zu klauen. So was bescheuertes! Gott sei Dank hat mein Lack keine Kratzer abbekommen bei der ganzen Aktion. Dafür durfte ich dann gestern erstmal zur Polizei, um eine Anzeige zu machen und mir mit denen mein Auto zu betrachten. Als nächstes folgte dann die notdürftige Reparatur mit schwarzem Klebeband (irgendso ein Zeltdichter für Risse). Dieser ganze Mist hat mich über 2 Stunden in Atem gehalten. Nur gut, daß man nette Nachbarn hat, die einen in ihrer Garage behelfsmäßig das Auto abstellen lassen. Mein Auto fand das nach etwas über 3 Wochen überhaupt nicht lustig. Es war nämlich saukalt draussen und die paar Meter zur nachbarlichen Garage lief er erwartungsgemäß sehr unwillig. Mein Armaturenbrett hat richtig vibriert. Jetzt muss nur noch das Salz von den Straßen, damit ich zu meiner Werkstatt komme. Dann fahre ich ihn auch wieder warm. Aber das soll erstmal ein wenig regnen, damit die Kruste nicht nachher munter lustig in meinem Schweller schwappt.
So, diesen Frust musste ich jetzt mal loswerden. Jetzt kann ich endlich meine VWL Hausarbeit zu Ende schreiben, aber wenn ich den Kerl zu fassen kriegen sollte, dann !peitsch!!aua! !peng! !fpf!