Defekt der Antriebswelle?

  • Glückauf zusammen,

    beim Beschleunigen, insbesondere in langgezogenen Kurven, ist bei meinem 146 ti ein mehr oder weniger heftiges Stempeln der Vorderräder spürbar, geräusche sind nicht zu hören (mal abgesehen von der Servopumpe, die mich mit Ihrem Pfeifen unterhält). Die Räder sind ausgewuchtet. Der Reifenhändler tppt auf die Antriebswelle. Hat irgendwer ähnlich Symptome?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!