Salve Alfisti,
seit langer Zeit habe ich es mir vorgenommen und dieses Jahr soll es nun endlich passieren, ich möchte zur Mille pilgern . Das Ereignis findet diese Jahr vom 02.- 05. Mai statt. Vielleicht haben einige Lust "das klassische Rennen" gemeinsam mit anderen begeisterten Alfistis zu besuchen. Falls ihr euch angesprochen fühlt postet doch mal munter drauf los, wie das ganze ohne mega Organisationsaufwand geplant werden könnte. Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf die, für mich, erste Mille und natürlich auch über eure Reaktionen.
Bis dann und Forza Alfa.
Ciao christian
Mille Miglia 2002 - wer fährt denn noch so?
-
-
Hallo Alfisti
Wer von euch fährt denn dieses Jahr zur Mille Miglia?
Vielleicht können sich ja einige in Brescia treffen?Grüße vom Marc, der sicher hinfährt (leider nicht im eigenen Alfa!)
-
Hi Marc,
hab schon Lust hinzufahren.....
Weisst Du den genauen Termin?
Vieleicht können wir uns ja schon vorher irgendwo treffen, alle Süddeutschen, Östreicher oder wer sonst noch mitkommt.
In München oder Innsbruck, und dann gemeinsam fahren??*natürlich nur die, die mit Alfas kommen !!*
Ciao,
Klaus -
Hi Christian,
schau mal hier: Oldie Forum
-
hi marc und klaus,
solange nichts wichtigeres (fast unmöglich) dazwischen kommt, fahre ich dieses jahr wieder hin. NATÜRLICH im alfa
aber bis dahin ist ja noch zeit. wir können uns ja ein paar wochen vorher noch mal mailen...viele grüße
frank -
Zitat
Original geschrieben von JanHennig
Hi Christian,schau mal hier: Oldie Forum
Hallo Jan,
danke für den Hinweis :). Habe ich vorher nicht gesehen und auch nicht vermutet, daß dieses Thema bereits besteht.
Gruss christian -
Hallo Marc und natürlich auch die anderen,
da hatten wohl zwei die gleiche Idee . Sorry, ich habe meine Mille Absichten in der Sparte Treffen und Veranstaltungen gepostet.
Wenn ihr auch ein aktuelles Modell in euren Oldie Kreisen mitnehmt schließe ich mich gerne an.
Gruss christian -
War auch nicht als Vorwurf gedacht. Ich würde eher sagen dein Thread ist in der richtigen Kategorie. Im Technik-Forum hat das ja eigentlich nix verloren...
-
Hi an alle !
Ich bin schon eine Weile damit beschäftigt eine
Gruppenreise (20-24 Pers.) für eingige Mittglieder des
Holländischen Spider Register zu der MM zu organisieren.Hab' bis jetzt ein Angebot: 5 Übernachtungen für
EUR 280,- pro Person in einem 3 Sterne Hotel in
Chianchiano-Terme in der Toscane.
(3-8 Mai 2002, Bei Interesse bitte eine PN)In der Umgebung von Brescia ist (leider) schon alles
voll. :-{Vieleicht können wir uns ja irgendwo treffen für einen
gemeinschaftlichen Tag mit Abend-essen, oder so. :-X -
hallo
am samstag auf dem futapass
gruss volker
-
hallo leute
fährt jemand von euch am 01.05 zur mille miglia??
ich fahre am 01.05 so gegen 4 uhr von stuttgart aus
durch die schweiz nach brescia.
sollte jemand auch an diesem tag diese route fahren
könnte man sich ja auf ein paar gemeinsame kilometer
treffen!??gruss
thomas
-
hi thomas,
wir fahren auch am 1.mai zur mille, und zwar von karlsruhe über basel, gotthard, milano. andere strecke wär aber auch denkbar. wollte nicht klaus auch zur mille?
!hello! hallo klaus !hello!viele grüße
-
[FONT=century gothic]Wer fährt zur Mille Miglia? [/FONT]
hallo Chris und keinen Moment zu früh Dein vorhaben immerhin
ist es dieses Jahr die 75ste Mille.
Ich kann allerdings nur jedem davon abraten in der Toscana zu übernachten ,das ist ungefähr das slebe als wenn man in München zum Oktoberfest ein Zimmer braucht bis zu 250% Aufschlag die haben sie nicht mehr alle!In Der Gegend um Brescia ist immer etwas zu finden, aber natürlich nicht in Brescia.
Also wir sehen uns in der lombardei
-
Tja, erstens kommt es anders, zweitens.... Also ich stehe da oben zwar noch mit absolut eindeutigen Mille Absichten, wird aber dieses Jahr wieder nix :-{ . Schuld ist allerdings mein neuer/ alter spider ,und da die liebe Kohle leider nicht endlos fliesst. Wie auch immer, ich wünsch euch riesig viel Spass und beneiden tu ich euch schon ein bisschen.
Gruss und feuert einen roten aus milano für mich mit an. -
So hier ist noch ein Mille reisender!!!!!
Ich werde aber wohl in einer anderen sippschaft anreisen da ich mit meinem Fiat Spider anreisen werde.Gibt es eigendlich noch ein paar verückte die wie wir versuchen dem Feld die ganze strecke zu folgen oder fahr ihr an ausgesuchte stellen?
Letztes mal hat es bei uns nicht so ganz geklappt wir waren mit einem SL unterwegs und es hat uns leider in halber strecke dahingeraft! Nein nicht das Auto sondern der Alkohol war schuld! Tja war auch super die tur und wir wollen hoffen das es dieses jahr auch wieder so schönes Wetter und viele nette Leute gibt wie fast jedes Jahr!!!!! -
Hallo zusammen
Bin letztes Jahr die gesamten drei Tage der Mille nachgereist. War wunderschön. Man sollte jedoch die guten Stellen (Pässe,etc.) vormerken. So kann man den Tross auch mal überholen und sieht immer wieder einen Grossteil der Fahrzeuge. Übernachtungen waren OHNE Vorreservierung kein Problem. Wenn man nicht grad das erstbeste Hotel nimmt, sind auch die Preise im Rahmen.
Werde schon am Mittwoch abend in meinem Stammhotel am Lago d`Iseo sein und natürlich am Donnerstag an der Wagenabnhme und Start in Brescia. Man könnte sich dort zum Anfang zu einem Drink treffen. Vielleicht direkt Handy Nummern austauschen?!Gruss
Edwin
-
Moin Moin
schaut mal unter http://www.navc.de in die Sparte Autonews. Dort steht ein Kurzbericht der MM mit zwei Alfa-Fotos.Gruß Rainer
-
Hallo Jungs,
wir (andreas - gtv6 und ich) sind auch wieder bei der Mille Miglia. Ab Samstag nächster Woche gönnen wir uns eine Woche Italien
!freu!Donnerstag sind wir natürlich bei der Abnahme in Brescia.
Frank - hast du noch die selbe Handynummer wie letztes Jahr ???
ciao
-
Doris
jepp, nummer ist die gleiche. bei dir auch? wir sind dieses jahr schon früher unten. vermutlich ab dienstag, da können wir uns gaaaanz gemütlich bei der abnahme treffen;D@ll
wir werden wahrscheinlich schon am montag von karlsruhe gen süden aufbrechen. falls irgendwer interesse an gemeinsamer tour über basel, gotthard, chiasso, milano, brescia hat, bitte melden. eine gemütliche variante über nebenstraßen, besonders CH und I wäre auch denkbar, da bis zum start der mille noch genügend zeit bleibt.viele grüße
-
Frank
TelNr. ist gleich gebliebenbis bald in Italy :-]
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!