• Hallo
    Kann man einen Leerlaufsteller von einen 2l T-s reparieren
    hat da wer erfahrungen damit ??
    Gruße Harry

............................................................
    Drive WELL :-]---stay TUNED ^^

Harry

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

• Hi chris
    Das hab ich schon versucht ohne erfolg, kann man den Leerl.s. nachstellen ??
    Wenn er abgesteckt ist hat er vollen durchlaß __also eine Leerlaufdrezahl von ungefähr 1100 umd.m., vieleicht geht da was
    Der neue ist zwar schon bestellt aber Bosch hat momentan auch Frei ;)
    Grüße Harry

Harry

• Hallo Harry,

habe noch ein paar rumliegen, müßte jetzt in den Keller gehen um nachzusehen, habe aber in diesem Jahr keinen Bock mehr.... ;)

Wenn ich mich recht erinnere, ist da eine gesicherte Stellschraube dran. Versuchen kannst Du es ja, keine Ahnung ob es funktioniert.....
    Hatte bisher immer gute Erfolge mit Bremsenreiniger und WD 40. Da waren die Teile aber "nur" verdreckt.

Gruß

Chris

• Hi chris
    Bin gerade wieder angekommen
    Ich hab unterwegs den Leer.l.s. wieder angesteckt weil mir das geruckel im lastwechsel zimlich auf die Ei... ging und so wie es jetzt aussieht hat die reinigung doch was gebracht da er momentan zumindest wieder bei seinen 900 umd. dahinmurgeld:)
    Es handelt sich übringenz nicht um meinen 155 sondern um den von meiner besseren Hälfte, unser neuester Familienzuwachs :) :)
    Meine Ewichkeitsbaustelle steht auf der hebebühne und niemand schraubt das Teil wieder zusammen :*
    Grüße Harry

Harry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!