Einige, die öfter das Forum besuchen, wissen es schon, anderen ist es vielleicht neu: Ein PC-Experte bin ich nicht, sondern ein Lehrling. Um so stolzer warich, dass meine Neuerwerbung, ein Scanner, nicht nur funktioniert, sondern sogar meine Befehle akzeptiert. Das ich nicht selbstverständlich, wie ihr mit dem Laptop in der Hand Geborene sicher meint. Ich habe mit mancher Hardware und manchem Microsoft Scheiß härter gekämpft als mit dem ersten Gang meines früheren GtV6 bei unter 30 Grad. Das will was heißen, wie jeder stolze Besitzer dieses Traumautos mir bestätigen kann.
Um auf den Punkt zu kommen. Ich wollte also ein Post mit einem Foto (frisch eingescannt, optimale Fotoqualität) garnieren. Ging nicht, weil ich Anhangverbot habe. Bekkommen die Erlaubnis nur ganz liebe alfisti, muss ich ein Führungszeugnis mailen?
Mit der Bitte um Aufklärung (sicher bin ich nicht der erste der fragt, aber mit der Suchfunktion stehe ich auf Kriegsfuß, offenbar gebe ich immer die falschen Worte ein).
Ach noch etwas. Gibt es ein Rechtschreibeprogramm, das man über seinen post laufen lassen kann wie bei Word? Ich habe mich so daran gewöhnt. Tippfehler in eigenen Texten überlese ich immer.
:-] Gruß Reinhard !hello!