hi,
würd gern in den sportwagon (der in 2 wochen hoffentlich kommt) vorn ein mb-quart 2wege-system einbauen, das ich bereits hab. es ist das RSC 216 mit 19mm hochtoenern. passen die problemlos als ersatz fuer die serien-ls? (oder sind die 25mm?)
danke fuer nen tip. detlev
lautsprecher frontsystem im 156
-
-
Hallo!
Ich denke mir, dass du deine LS ohne Probleme einbauen kannst.
Der 16er passt sowieso und der Hochtöner mit 19mm sollte auch keine Probleme machen. Du musst dich eigentlich nur um die passende Befestigung des Hochtöners in der Griffschale kümmern, aber mit ein wenig Heiss-Kleber sollte es klappen.TSM156
-
hallo dehe2,
gehe mal auf die Seite von Tobi, der hat das ganz gut beschrieben :-]
gruss Matte !hello!
-
Hi !
auch hier kann ich nur sagen: Der Bass vom RSC 216 passt auch ohne die Umbauten rein. Die Hochtöner passen allerdings nicht so einfach. Da musst du etwas basteln. Da das Ganze aber hinter der Griffschale sitzt, könnte (wie schon gesagt) durchsichtiger Heißkleber Abhilfe schaffen. Wenn du´s richtig machen willst, musst du dir aus MDF einen kleinen Adapter bauen.
Musst du einfach ausprobieren. Die Griffschale kann man ja einfach zum nachsehen mal abziehen.MfG
Tobi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!