hi, mein Winterauto (uralter K10 Micra BJ. 84) hat vorne in der Stosstange einen Blinker und Standlicht eingebaut, ausserdem hat er Zusatzleuchten im Kühlergrill, gelbe Hauptscheinwerfer, die allerdings bei standlicht nicht leuchten, an der Seite zwei neben den Hauptscheinwerfern zwei Serienblinker und am Kotflügel an der seite auch jeweils nochmal ein Blinkerlie, also ne echt geile Lichtanlage an dem Ding :-? So, und jetzt die Question, kann man das bei meinem 33er auch irgendwie realisieren, dass ich in der Frontstossstange Standlicht und Blinker einlasse, notfalls auch genau diese, weil die Karre eh im Sommer in die Presse kommt, will ich mir da noch die Zusatzscheinwerfer rausbauen und in die vorgesehenen Halterungen in der Stossstange reinbauen (müsste so in etwa passen) evtl. Laserlight Nebelscheinwerfer reinhängen (so richtig fein dezent) und dann irgendwie da noch was mit dem Standlicht deichseln, so wie beim Golf oder so, der ja auch in der Stossstange Blinker hat?!? danke schonmal für nen Tip
Mfg
Scrippler