Wir haben seit ungefaehr einer Woche fast taeglich ziemlich sintflutartige Regenfaelle, Samstag abend z.B. innerhalb einer
Stunde (!!) fast 100 mm.
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit dichter Verkehr, mit so ca.
60 km/h zockelt alles drauflos, aber mein 156 hat sich offenbar entschlossen, alles ein bisschen spannend zu machen, denn ploetzlich ruckelte er los, nahm nur sehr unwillig Gas an und ging beim Auskuppeln aus. Ueber 4000/min war's uebrigens ok.
Gott sei Dank und kurioserweise, nach zwei weiteren Ampeln und
noch zweimal Ausgehen war's wieder vorbei.
Ich weiss, das Thema gab's schon irgendwann mal, aber ich find's nicht mehr. (Auch mit der Suchfunktion des alten Forums).
Lambda? LMM? Irgendsowas. Vielleicht langt Kontaktspray? Hoff' mer's mal.
Bloede Zusatzfrage: Wo ist die Lambdasonde beim
156 V6? *schamvoll erroet*. Hab' noch nie geschaut, wo das Ding sitzen koennt. *ahem..... eh... tja, mmhhhmm.....
Zur Vollstaendigkeit, es ist immer noch 27 Grad warm und es fuehlt sich an wie in der Waschkueche. Was einmal nass ist wird zur Zeit nur sehr sehr langsam wieder trocken.
Ciao,
Joachim