Heute um 17Uhr im Fichtelgebirge:
[Blockierte Grafik: http://private.addcom.de/hreichel/icons/IMG_0785.jpg]
Morgen werde ich wahrscheinlich 3 Std. Schnee schaufeln...
Winter
-
-
Mir gehts genauso, wohne auch im Fichtelgebirge. Hab mein Auto heute schon drei mal von je ca. 5 cm Neuschnee befreien müssen.
Aber ich liebe den Winter ... wenn es nur nicht so kalt, glatt und dunkel wäre. -
Gestern Abend war es in Henstest-Ulzburg ab 19:45 spiegelglatt. Ich war froh, heil nach Hause gekommen zu sein (Muttis Fi***a ist auch noch heil!).
-
Habe soeben meine Bella von einer 45 cm dicken Schneeschicht befreit. Gruß aus dem Odenwald, wo heute morgen jeder Schnee
schaufelt. -
Rentners Freud: sind so weiße Flökchen.
21.00 Uhr: Mudder, wo is en die Schneeschipp' ???
Grüße aus dem verschneiten Würzburg mit den üblichen Wünschen an alle. Nur die Ruhe bewahren -bald ist wieder Ostern. -
Hab heut früh rund 8 (in Worten: acht!) Kubikmeter Schnee vorm Haus beseitigt...
Morgen das gleiche? :-{ -
Hi,
... dann schick' doch bitte den Schnee hierher zu uns!
Bei uns scheint seit Tagen nur die Sonne - nix Schnee.
Fast Cabrio-Wetter, nur leider auch unter 0°C...
Grütze
von
Thomi -
hallo! !hello!
bin gestern 6 stunden von düsseldorf nach braunschweig gefahren. am 33er lag's nicht, der lief gut. die pirelli snowsport sind auch gut.
in braunschweig fielen ca. 25 cm schnee! wie schön! habe gestern abend auch gleich geschippt und bin dann noch zum glühweinmarkt ... äh ... weihnachtsmarkt.
hier ein bild vom weihnachtsmarkt, sofern das mit dem link auf die webcam funktioniert:
[Blockierte Grafik: http://195.37.51.120/fullsize.jpg?camera=1]
fröhlicher gruß (ob des schönen schnees) aus bs
feeelix
ps: nee geht wohl nicht mit dem webcam-bild. klickt mal drauf.
-
dochdoch!!
-
Geht doch bestens!
-
Zitat
Original geschrieben von feeelix
hallo! !hello!in braunschweig fielen ca. 25 cm schnee! wie schön! habe gestern abend auch gleich geschippt und bin dann noch zum glühweinmarkt ... äh ... weihnachtsmarkt.
hier ein bild vom weihnachtsmarkt, sofern das mit dem link auf die webcam funktioniert:
feeelix
ps: nee geht wohl nicht mit dem webcam-bild. klickt mal drauf.
!hello! ciao feeelix,
das Bild vom Weihnachtsmarkt ist gut angekommen . Haben gerade Besuch aus BS . Viele Grüße aus dem schneelosen Ruhrpott senden Daggi & Helge und Familie -
Zitat
Original geschrieben von 33-146
Hi,... dann schick' doch bitte den Schnee hierher zu uns!
Bei uns scheint seit Tagen nur die Sonne - nix Schnee.
Fast Cabrio-Wetter, nur leider auch unter 0°C...
Grütze
von
ThomiHi 33-146,
ich bin zwar nicht Broesler, aber wenn Du was abhaben willst, schick einfach einen LKW zu mir. !help! Ich weiß langsam nicht mehr wohin mit dem Zeug. Das Bild zeigt meinen Garten heute nachmittag. Seit gestern früh habe ich 7 (sieben) Stunden geschaufelt. ZZZ
[Blockierte Grafik: http://private.addcom.de/hreichel/icons/IMG_0806.jpg]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!