ZV-Modul Alfa Spider/Gtv916

• Hallo Leute,

habe ein kleines Problem:

Wollte grad das Conrad Blinkmodul in meinen Spider integrieren, finde aber trotz langem Suchens das ZV-Ansteuerungsmodul nicht!!!

Könnt Ihr mir helfen?

Danke und Ciao.
    JAN:-?

• Hi Jan,

ich kann Dir hier zwar keine 100Prozentig verlässliche Antwort bieten, aber ich versuch's mal.

Mein Kumpel hat 'nen GTV Bj.99, bei dem war das Modul in der Mittelkonsole, irgendwo hinter dem Radio (so weit ich mich noch erinnern kann). Die Adernfarben entsprachen bei ihm angeblich denen des 156er, d.h. Du kannst die Einbauanleitung des 156er verwenden (hier im Forum unter "Dokumente")

Zur Blinkeransteuerung orentierst Du Dich am besten nach den Sicherungen.

See you....

PS: ...bischen kalt für solche Aktionen, oder?

Keep on rockin'....

• Welches Relais meinst Du denn?
    Wenn Du das Steuergerät meinst, daß befindet sich rechts über dem Sicherungskasten (Fußraum Fahrerseite). Und zwar so verbaut, daß Du nicht drankommst, ohne das Amarturenbrett komplett zu demonieren, erreichen kannst Du nämlich nur die linke Schraube, die dieses Ding festhält, nicht jedoch die rechte.
    Grüsse, Michael

• Hallo,

ja ich suche das ZV-Steuermodul, aber was du meinst hatte ich schon abgeschraubt, aber es war das Empfängersteuermodul!!!!!!!!

Trotzdem Danke.
    Ciao.
    JAN

PS: So`n Mist, keiner weiß wo das Ding sitzt!:-*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!