!FÜR ALLE ALFISTIS WICHTIG!!! Alle Alfistis, Der grösste Weihnachts- Neujahrgruss!!!

• Ich wünsche Euch- allen Alfistis- ein frohes Fest und im neuen Jahr viel Erfolg und immer "Kohle" für Sprit, keine Reparaturen und Verschleissteile, die scheinbar egig halten.

Ich würde mich freuen, wenn alle Alfistis diesen Gruss mit Ihrer kurzen Antwort würdigen. Dieser soll besonders den Betreibern dieser Webseite gelten, nach dem Motto:

Danke, dass es "Alfisti.net" gibt.

Und grüsst mal wieder die Alfas die Euch entgegenkommen.
    Alte Tradition - rostet nicht.

Euer Ilja

• Salve Alfisti,

auch ich möchte euch aus dem langsam einschneiden Gütersloh eine frohe Weihnachtszeit,
    ruhige und beschauliche Feiertage, sinnvolle Geschenke und vor allen Dingen anbetracht des Wetters eine sichere und unfallfreie Zeit wünschen.
    Denn es ist ja auch die Zeit, in der man die Tage und Abende im Kreis seiner Familie und Verwandten verbringt und daher oft im Wagen sitzt.

Ich wünsche euch für das Neue Jahr ein Jahr in Zufriedenheit und Gesundheit und dass es viel besser wird als das gerade Vergehende.

Yours
    strafer

harder - faster - STRAFER
    ~nobody does it lower~

Genial war nicht, wer das erste Rad erfand, sondern die übrigen drei.

• Auch von mir alles Gute für die bevorstehenden Feiertage und einen sicheren Rutsch in das nächste Jahr. Einen dicken Dank an das Alfisti.net Team und macht weiter so.
    Ciao, grazie e buona fortune
    Christian :)

• Herzliche Weihnachtsgrüße und fröhlichen Rutsch......an alle ALFISTI und

ganz besonders ans ALFISTI.NET - TEAM !!!!!!!! :-]

danke, dass es dieses besondere Forum gibt!

Viel Spaß während der Feiertage mit (allen) Euren "BELLAS", hehe! ;)

es grüßt aus Österreich

Jürgen

• Dem kann ich mir nur anschließen und allen eine gesegnete Weihnacht wünschen.

Auch von mir ein dickes DANKESCHÖN an das Team von alfisti.net, die eine Menge geleistet haben :-]

Viele Grüße

• Es ist schön , dass Euch alfisti.net, sowie das Forum Freude bereiten und man im Kreise vieler Fans und Enthusiasten, manchmal kontrovers, insgesamt aber mit viel "Herzblut" und Begeisterung diskutieren, streiten und sich austauschen kann.
    Ich hoffe , diese vielfältige community wird auch in Zukunft neue Freunde finden und die alten Freundschaften pflegen können !
    In diesem Sinne- Euch allen schöne, erholsame Feiertage und auch im kommenden Jahr soll unser Motto heissen:
    Andiamo ragazzi- Forza Alfa !
    Euer
    Peter:-] :-]

• An alle ein Frohes Fest und 'nen Guten Rutsch speziell den Machern vom alfisti.net

Weiter so:-]

________________________________________________________________________________

Alle Sagten, Das Geht Nicht! Dann Kam Einer, Der Wusste Das Nicht - Und Hats Gemacht! !gruebel! ;)

• Dem bereits geschriebenen stimme ich mit im Chor ein:
    [COLOR=red]Allen Alfisti ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr![/COLOR]

[COLOR=red]Dies gilt natürlich insbesondere auch dem Alfisti.net-Team, dem ich auf diesem Wege für die Mühen und den Aufwand, der in diesem Jahr getrieben wurde, ganz ganz herzlich danken möchte.[/COLOR] :-]

• Also ich wünsche Euch auch ein frohes Fest und ein
    frohes und glückliches neues Jahr.
    Großer Dank an das Alfisti.net Team, macht weiter so
    und wir sehen uns ja mal bestimmt auf einem Treffen
    nächstes Jahr.!hello!

ciao Ron

Der 145 hat ein zeitloses Design

• Hallo alle miteinander
    ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Gruß aus den Bergen!hello! !hello! !hello!

............................................................
    Drive WELL :-]---stay TUNED ^^

Harry

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

• hi zusammen

nach ein paar tagen praktischer alfaforum abstinenz möchte ich auch allen auch frohe festtage und einen guten rutsch ins neue jahr wünschen!

auch an dieser stelle wieder einmal einen dank ans ganze alfisti.net-team. ihr macht wirklich einen tollen job! die höhen und leider auch bedauerlichen tiefen in diesem forum zeigen, dass hier wirklich eine community entstanden ist, die mit herz und seele dabei ist!
    ich weiss gar nicht, was ich ohne das forum machen würde (...naja, evtl mal die wichtigen dinge des lebens erledigen ;) )

beste grüsse und macht alle weiter so, auch die forenmembers!

michel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!