Hallo Leute.
Ich hatte mal nen 155er (Bj.94) mit dem silbernen DTM Dekor. Wo kriegt man so was noch ? oder ähnliche große Alfa-Dekors.
Vielleicht hat jemand noch so was rumliegen.
Ciao HP
Hallo Leute.
Ich hatte mal nen 155er (Bj.94) mit dem silbernen DTM Dekor. Wo kriegt man so was noch ? oder ähnliche große Alfa-Dekors.
Vielleicht hat jemand noch so was rumliegen.
Ciao HP
ZitatOriginal geschrieben von HPS
Hallo Leute.
Vielleicht hat jemand noch so was rumliegen.Ciao HP
Wenn nicht in einem Lager ganz vergessen hinten links noch solch ein Dekor herumliegt, hast Du schlechte Karten.
Alternative:
Mit Grafik-Program selber basteln, auf CD brennen und damit zum Werbe-, Grafik, Designfritzen gehen. Der schneidet dies dann aus entsprechender Folie raus.
Es geht natürlich auch ohne CD-Brenner, wenn Du die mail-adresse vom Folien-Cutter hast, kannst Du ihm die Datei auch senden.
Im Rahmen von DM 100,- bis DM 300,- sollte sich dies bewegen. Kommt natürlich drauf an, wie perfekt deine Grafik ist und wieviel er nacharbeiten muss; evtl vorher anfragen, was für ein Format er gerne hätte.
Dies ist übrigens wesentlich billiger, als das orig Dekor.
Dir fehlt dabei natürlich das Carbon-Dekor (mit SponsorLogos) auf den Schwellern. Dies kannst Du aber auf dem gleichen Wege schneiden lassen.
Die Jungs dürfen Dir dies offiziell nicht zeichnen, wegen copyright. Sie werden aber schneiden, was Du als Grafik bringst.
Hi!
Die Dekos für die Seitenschweller hab ich mir selbst machen lassen. Da die Arbeit vom Grafiker schon gemacht ist, kann ich sie Dir zu nem günstigen Preis anbieten.
Bei Interesse kann ich Dir auch Bilder zuschicken (kwein@web.de)
Gruß
Karl
Hallo !
Ich habe noch ein Dekorsatz von der DTM 93 (DTM Sieg)zu liegen. Ich weiß jedoch nicht ob es ganz vollständig ist.Dieses Dekor ist weiß.Ich würde bei Interesse mal nachschauen.Für die Schweller war bei diesem ersten Dekor glaube ich nichts dabei. Die Dekore wurden durch die Firma Trim-Line vertrieben(zumindest das silberne 94 er Dekor).Ich weiß das, da mein Bruder sich damals ein entsprechendes Dekor durch das Autohaus aufkleben ließ. Dafür kamen extra Leute von Trim-Line. Man konnte bei Beschädigungen auch nachbestellen.
Danke für den Tipp !
Brauche das silberne Dekor.
Werde es über Trim-Line versuchen.
Vielen Dank für deine Hilfe.
HP Schmitz
Hi Italiano,
hast du noch den weissen Dekor für den 155? Suche etwas um meinen 145 etwas zu dekorieren. Wenn ja was sind das für Aufkleber?
Bye Richi145
Hi Richi,
wenn Du Interesse an Interesse an den Sponsorenaufklebern für die Seitenschweller hast, kannste Dich ja bei mir melden. Hab diesbezüglich auch gerade ne eBay-Auktion am laufen:
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISA…indexURL=0&rd=1
Gruß
Karl
Hi Karl,
ich hoff meine E-Mail kam an. Bis denn.
Bye Richi145
!hello! Richie!
e-mail kam an, hab Dir gerade zurückgeschrieben.
Gruß
Karl
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!