@Andé: Benutzerselektion

• Hallo Andé,

bei unserer "OWL-Meeting"-Aktion wollte ich mal in der Benutzerliste nachsehen, ob man nicht noch ein paar weitere Leute aus der Gegend auftreiben kann.
    Leider kann man keine Selektion nach Postleitzahlen machen. Das ist schade! Eine Suche nach 'ner "3" am Anfang wäre nicht schlecht gewesen.

Yours
    strafer

harder - faster - STRAFER
    ~nobody does it lower~

Genial war nicht, wer das erste Rad erfand, sondern die übrigen drei.

• :) Ich wollte auch nicht quängeln, war nur ein Vorschlag ... ... was ein Glück, dass ich nicht der einzige mit Kunden bin, denen soetwas immer unheimlich früh einfällt, weil man ja das ganze Jahr nur auf ihren Auftrag wartet...:)

Yours
    strafer

harder - faster - STRAFER
    ~nobody does it lower~

Genial war nicht, wer das erste Rad erfand, sondern die übrigen drei.

• das blöde ist das es sich natürlich um "gute" bestehende kunden handelt die auch noch möglichst weit weg ihren stammsitz haben: sundern/sauerland - kleines kaff südlich von berlin - und warendorf kurz vor münster....

WAS DENKEN SICH DIE EIGENTLICH??? anfang november beschliessen noch mal eben eine neue fibu und eine warenwirtschaft (vorerst aber ohne produktion) einzuführen....

wäre auch alles nicht das riesenproblem wenn da nicht jemand ausgefallen wäre :( !wuerg!

so genug geheult, ich muss in die heia.

viele grüsse
    andré

übrigens hab ich das nicht als quengeln angesehen! du kennst meine kunden nicht ;D

.
    andré

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!