• Ciao Ramos,

......also ich hab vor kurzem zu Ehren des neuen GTA ein Magazin namens "Il Quadrifoglio" erhalten - ob`s allerdings nur eine "Werbeedition" war ohne jede Regelmäßigkeit (was ich stark vermute - cleveres Kerlchen wie ich nun mal bin ;) :) sei dahingestellt...........

.....aber das wissen sicher einige andere Alfisti besser!

liebe Grüße

Jürgen

PS: war aber echt gut das "Quadrifoglio" - starke Bilder drin von den "Hallen" der alten Autodelta - mit "echten" GTA`s und Tipo Stradale 33-Rennern! :-]

• Also ich habe "Il Qadrifoglio" aboniert, ist in italienisch, gab es auch mal deutsch..

E-Mail Adresse: div.ed@satiz.it

Adresse:

SATIZ srl
    Via Marenco 32
    10126 Torino
    Italia

Nehmen auch Kreditkarten, kostet 40.000 ITL, also 40,00 DEM für 6 oder 8 Hefte, lohnt sich echt, allein wegen der Bilder!

Liebe Grüße, Alex

• Ciao Alfisti,

leider hat es in diesem Jahr nicht mehr geklappt, aber ab 2002 wird es ein alfisti.net-Magazin geben. 4-6 mal jährlich, mit News, Stories, Motorsport, Leserrubrik etc.. Das ganze auch als Pdf zum Download.

In ein paar Tagen werde ich hierzu einen Thread eröffnen

Gruss

Der Dude

"Erst kommt das Fressen, dann die Moral !" - Böll

• Ciao Dude!

...also ein alfisti.net-Magazin wäre: :-]

bin schon gespannt, wie das aussehen wird (und vor allem was drinsteht ;) )

beste Grüße

Jürgen (derschonjetztfüreine"Österreich-Rubrik"dieTrommelrührt 3) )

• In Holland bekommen alle Alfa Fahrer die ersten 5 Jahren jede 3 Monate "Quadrifoglio" umsonst (mann kann sich jedoch auch abonnieren)
    Quadrifolio gibt es nicht nur in Holländisch sondern in vielen Sprachen und ist eine Ausgabe von Alfa Italien.
    Ich weiss es nicht genau, aber es würde mich wundern wenn es keine Deutsche version gibt.
    Es ist etwas anders als das Italienische I(e?)l Quadrifolio, eine Ausgabe wie AMS.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!