Nein , nein , bitte nicht aufregen ,das gibt es noch nicht ,so weit sind wir noch nicht .......nur ich.....nachdem ich ein Autohaus der japanischen Marke Toyota besucht habe, ist mir aufgefallen .....habe mich dabei ertappt usw. ,daß ich mir meinen (!!!) Alfa ungefähr so vorstelle wie den verdammten Lexus IS 200 oder 300 .Eine Limousine die meinen Vorstellungen ca. entspricht------GRRRRRRRR .
Also bitte ,sagt nicht jetzt gleich :" Na dann gehe halt zu Toyota ." Ich habe nicht gesagt ,daß ich einen Toyota will ,ich sage nur ,daß er "nischt schlescht" ist ----Ich gebe zu ,die Karosserie ist etwas klobig und vom Motor sieht man auch nicht viel ,aber das Konzept stimmt (in meinen Augen) .Motor- Getriebe vorne ,Hinterradantrieb und das Fahrwerk wird schon auch passen (was die Autotester darüber schreiben ist mir so ziemlich Wurst).
Ja ,beim Toyota kann man sich es leisten einen Alfa zu bauen ,wäre dann die Verbindung Alfa -Toyota nicht besser als die mit GM??? Mein Vorschlag : Alfa läßt die Autos im Japan bauen und im Portello könnte man "nachbessern" ----da ein bißchen weg und da ein wenig dazu---.Dann müßte man auf dem Gelände der ehemaligen Fabrik Portello keine Sozialwohnungen für arbeitslose Alfamacher bauen sondern es könnte lukrativ weitergehen.........
Gruß sedlar
Bitte nicht steinigen ,Schreiber meint es nur gut------
!hello!