Probleme mit abonnierten Foren!

• Hi!

Ich habe ein Problem mit den abonnierten Foren. Konkret geht es um den Thread "alfisti.ch" aus dem "Alfisti-Talk" - Forum. Ich habe am 9.12.2001 um 14.45 Uhr einen Beitrag in diesen Thread gestellt. Bis um ca 00.00 Uhr wurden 3 Mails an mich geschickt, mit dem Hinweis daß Carabinieri und Michel geantwortet haben.

Bis jetzt (10.12. - 19.50 Uhr) kann man nach wie vor nur meinen Beitrag als den zuletzt geschriebenen betrachten. Von den vermeintlichen 3 Neuen fehlt jede Spur.

Weiters passiert es mir des öfteren, daß Threads unvollständig geladen werden. Ich verwende den Browser Netscape Communicator 4.8

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Ansonsten ein super Forum - mach weiter so!

Ciao, Michi! !hello!

To own an Alfa is to tell the world you want a car for more than reasons of logic.

• hi michi

ich hab das forum nicht abonniert (ich lese sowieso immer fast alles), aber ich hab das gleiche problem. ich hätte schwören können, einen beitrag geschrieben und danach auch gelesen zu haben... aber er ist auch bei mir weg...

hab ich etwas gesagt, was löschwürdig, bzw lesensunwürdig war ???

michi, mein persönlicher tipp (nein, kein microsoftmitarbeiter): schmeiss den netscape über bord... oder benutz zumindest mal eine weile internet explorer zum vergleichen, er ist momentan ziemlich unumstritten der bessere browser (und auf mac soll er noch besser gehen als auf win selbst ;) )

gruss
    michel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!