• Ciao,

der Fanshop hat ein Update bekommen.
    Neue Schlüsselanhänger und Schmuckanhänger warten darauf bestellt zu werden ;) Nächste Woche kommen noch ein paar neue Aufkleber dazu.
    Des weiteren gibt es Geldklammer und einige neue Modellautos.

Modellautoinfo: Modellautos im Maßstab 1/18 sind die großen Modelle (22-25 cm Länge). Neben 147 und 147Cup gibt es auch 33.2, Giulia, Spider (Fastback, Serie4, 916), Bertone und noch einen 155 DTM im Shop.

Falls noch jemand ein Weihnachtsgeschenk im Shop bestellen möchte, so möge er es bitte kurzfristig tun und nicht erst eine Woche vor Weihnachten (da wird es erfahrungsmäß sehr eng mit der Zeit!).

Gruß
    André

.
    andré

• Zitat

Original geschrieben von André
    ... Des weiteren gibt es eine Geldklammer ...

;) schönes accesoire andré. passen da auch 100er scheinrollen dazwischen? so für in der hosentasche zu tragen ...

:) l.o.

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• Wirklich schöne Sachen habt ihr da im Fanshop. Da juckts einen in den (Bestell-)Fingern...
    Allerdings habe ich eine Frage zum ominösen Top. Da ist ja ein Bild vom Alfakleid zu sehen. Nun ist ein Kleid aber kein Top. Und ohne Bild ist es auch schwer, selbiges zu beurteilen. (Wie lang ist es, ist unten gerade oder in die Taille geschnitten etc.) Und für 54 Euro wüsst ich halt schon gern, ob das passen könnte oder nicht... Oder gibts ein Rückgaberecht, wenns gar nicht passt?
    André, könntest du nicht für ein Bild vom Top sorgen? Falls du in deiner Umgebung kein weibliches Wesen findest, das sich als Model zur Verfügung stellen würde, kannst du es ja notfalls selber anziehen und ein Bild davon machen ;)

Gruss

Simonne

• :-]
    auja. bilder bilder bilder...

kannst ja mal eins versteigern (für 'nen guten zweck?)...
    mal sehen wie weit helge, CF155, michel, alfredo etc. mitgehen...

das Top kommt für mich (leider) nicht in Frage, bin da zu praktisch denkend... da verheddert sich noch der Kater drin beim allabendlichen zwangsschmusen drin. und dann? wie krieg ich den da wieder raus? Pferdedecke würde also reichen... als Textil...

und ganz wichtig: wie zum Teufel bügelt man diesen Fummel? :D

[COLOR=DarkOrange]kurze Signatur ist besser...[/COLOR] !sla!

• aha:
    -------------------------------------------------------------
    rotes Damen Top in Form eines Alfa Scudetto
    96% hochfeste Baumwolle, [COLOR=red]4% Lybra [/COLOR]
    Größe 36-38 ggf. noch 40, [COLOR=red]hinten verstellbar [/COLOR]
    -------------------------------------------------------------

:-] wozu bügeln, wird doch eh sofort zerknuddelt beim spielen...

l.o.

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

• Hinten verstellbar?
    gehört das Dingens dann nicht eher in den Tuningbereich?

los André... folg doch mal Simonne's Vorschlag und mach uns das Rote-Damen-Top-Babe :D

[COLOR=DarkOrange]kurze Signatur ist besser...[/COLOR] !sla!

• Zitat

da verheddert sich noch der Kater drin

Der grosse oder der kleine? ;)

Mal apropos, wieso gibs das nur für Damen? Könnte mir nen schickes dichtes Brustfell das sich durchs Gitter rankt auch gut vorstellen. So Freddie Mercury mäßig.

ciao, ulli.

• ulli du alte leder - uschi. nimmst das teil wieder in latex oder lack schwarz, gell?

oh wei, jetzt haben wir andreé`s [richtig so feeelix?] thread völlig veralbert ... so ein mist aber auch, sorry!

l.o sich für heute richtung büroschluß orientierend.

• bei ernsthaftem interesse gibt es ein bild per email ;D

Folka
    die "beulen" gehören nach oben und nicht kurz über die gürtellinie. von daher würde ein bild von mir ein vollkommen falschen eindruck vermitteln...
    ausserdem würde ich da gar nicht reinpassen, auch nicht wenn ich wie freddy mercury rumlaufen will. er war wirklich genial aber sein geschmack bzgl. kleidung...

ulli & lotti
    http://www.beateuhse.de > da ist bestimmt nichts ausverkauft ;D

.
    andré

• Zitat von André

Modellautoinfo: Modellautos im Maßstab 1/18 sind die großen Modelle (22-25 cm Länge). Neben 147 und 147Cup gibt es auch 33.2, Giulia, Spider (Fastback, Serie4, 916), Bertone und noch einen 155

zur allgemeinen steigerung der vorfreude:
    von ricko kommt ein 156gta und welly hat den gt angekündigt :-]

geschmack macht einsam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!