Hallo alfistis !
Kann mir eventiuell jemand mit einem Schaltplan vom Radiokompaktstecker für meinen 155er helfen ! Der Wagenvorbesitzer hat den Kompaktstecker leider abgeknippst !
Ich habe zwar mein Radio jetzt drin , aber da sind noch 2 Kabel übrig ! Mit denen kann ich nichts anfangen ! Da meine Auto aber etweiige Elektikprobleme hat , denke ich das dies mit den 2 Kabeln zusammenhängt !
Vielen Dank schon mal im voraus !
wuzzi
Schaltplan Radio 155
-
-
Schaltplan habe ich nicht,mit den Farben der Kabel könnten wir aber unter Umständen schon etwas anfangen!
Welche "elektrik Probleme " hast du??
-
hi Jud !
Jetzt habe ich es doch endlich geschafft mal nach den Kabeln zu schauen ! Die Kabelfarben sind Rotgrün und Blaurot ! Die elektr. Probleme von denen ich Sprach , sind sehr schwer zu beschreiben . Mein größtes Problem ist meine Einspritzanlage ! Während der Fahrt geht die Kontrollleucht an , und nach einer weile wieder aus ohne das sich irgendwas vom Motormäßegen ändert ! Dann weiß ich auch nicht , ob beim Zündung einschalten nach ein paar sekunden die Leuchte ausgehen muß , oder ob die erst ausgeht , wenn ich den Motor starte ! Bei mir leuchtet die Lampe bis ich den Motor starte !
Wenn Du mir da weiterhelfen kannst , währe ich echt glücklich , da mich die Lampe indessen echt nervt ! Steuergerät auslesen ist bestimmt auch nicht gerade eine sehr billige angelegenheit !
Danke wuzzi -
Zitat
Original geschrieben von wuzzi
hi Jud !
Jetzt habe ich es doch endlich geschafft mal nach den Kabeln zu schauen ! Die Kabelfarben sind Rotgrün und Blaurot ! Die elektr. Probleme von denen ich Sprach , sind sehr schwer zu beschreiben . Mein größtes Problem ist meine Einspritzanlage ! Während der Fahrt geht die Kontrollleucht an , und nach einer weile wieder aus ohne das sich irgendwas vom Motormäßegen ändert ! Dann weiß ich auch nicht , ob beim Zündung einschalten nach ein paar sekunden die Leuchte ausgehen muß , oder ob die erst ausgeht , wenn ich den Motor starte ! Bei mir leuchtet die Lampe bis ich den Motor starte !
Wenn Du mir da weiterhelfen kannst , währe ich echt glücklich , da mich die Lampe indessen echt nervt ! Steuergerät auslesen ist bestimmt auch nicht gerade eine sehr billige angelegenheit !
Danke wuzzi
!hello! wuzzi,
das mit der Innenbeleuchtung muß genauso sein,wie du es beschreibst.Steuergerät auslesen ist eigentlich recht preiswert,da schnell gemacht.Zumal das Leuchten der Systemkontrolle auf ein Problem an der Einspritzanlage schließen läßt.Falls dir die Bedeutung der abgeschnittenen Kabel sehr wichtig ist,könnte ich es für dich nachlesen,oder dir einen Schaltplan mailen. -
Hi Daggi !
Wenn Du mir den Schaltplan mailen könntest , währe wirklich nicht schlecht ! Ich möchte wirklich erst alles versuchen , bevor ich wieder so nen paar "Ich mach für Geld Dir alles möglich , und dann funktioniert gar nichts mehr " an mein Baby lasse !
Danke wuzzi -
Hallo,
der erwähntev Schaltplan vom 155er würde mir auch helfen.
Hupe spinnt, ZV hat gewisses Eigenleben...
Wie gesagt, würde mich über einen Schaltplan echt freuen.
Gruß
Jens -
Daggi:
Jau, nen 155er Schaltplan könnte ich auch gut gebrauchen, momentan wäre mir wichtig das auch die Verdrahtung der Klimaautomatik ersichtlich ist, genau wie im letzten Frühjahr will die auch dieses Jahr wieder nicht funktionieren.
Wenn Du den Schaltplan an info@bc-one.com mailen kannst wäre das wirklich klasse, wenn wir uns mal treffen sollten dann.. !drunkbig!Gruß
Holger
-
uiiiiiiii
vielleicht wird´s langsam lästig, aber ich hätte auch starkes interesse an dem schaltplan !rolleyes2
Wenn es dir nicht zuviel Umstände bereitet würde ich mich auch sehr darüber freuen
Email: ZaunNik@gmx.de
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!