164 2,0 V6 TB mit 335.000 Km!!

• Hi,

bei mobile verkauft jemand einen 164 2,0 V6 TB mit sage und schreibe 335.000 Km! Erste Maschine, nur der Turbo mußte vor 70TKM erneuert werden.

Ist mal wieder ein Beweis für die Standfestigkeit dieses phantastischen Motors, der wohl nur in alfisti-Kreisen die Würdigung erfahren hat, die er verdient hat.

Grüße

Krummschitt

• Hi!

Wen Wunderts?????

Mich auf jeden fall nicht! Mein 164er 3.0 hat auch 245.000 km auf der Uhr und läuft wie ein Glöckchen!:-]
    Es kommt immer darauf an, ob der Vorbesitzer ihn gepflegt hat, oder halt nicht. Ich habe meinen Wagen auch von mobile.de. Er war mit 6900,- DM der teuerste 91er (Baujahr), welchen ich mir angesehen habe, aber auch der am Besten gepflegte!
    Bei 4 neuen Reifen, Alufelgen vom Feinsten und der optischen und belegten Erscheinung des Autos, war der Preis O.K.
    Wie schnell kommen 4000,- DM an Instandsetzung bei diesem wunderschönen Auto zusammen?!
    Lieber einen top gepflegten, mit hoher Laufleistung, als eine "Low-Budget" Karre zum Schleuderkurs!

-Und, mein 164er wird mich nie mehr verlassen, sondern in der Garage geparkt, wenn ich mir mal den 156er kaufen sollte!

Leute, das Auto ist es!!thatsit!

Gruss an alle,

Sascha

• Zitat

Original geschrieben von Krummschitt
    ...Ist mal wieder ein Beweis für die Standfestigkeit dieses phantastischen Motors, der wohl nur in alfisti-Kreisen die Würdigung erfahren hat, die er verdient hat.

Grüße

Krummschitt

Ich stimme (natürlich;) )voll zu, lediglich die"Würdigung" der Alfisti
    würde ich (leider !) mit Einschränkungen versehen....
    Ciao
    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!