Mein Krümmer am 75 2.0 TS ist mal wieder gerissen, die Dinger halten wohl nicht lange, nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatz, der besser als der Originale ist hat da jemand Ideeen?
Hermann
75 TS Auspuff-Krümmer
-
-
Hast Du schon mal nach der Ursache geforscht?
Wir hatten letztens einen ähnlichen Thread, allerdings ging es da um einem 75 V6. Lies da mal nach. Kannst Du alles was da aufgeführt ist ausschließen???
-
Hallo Hermann,
Chris hat recht. Es muss einen Grund geben. Mein TS Krümmer hat nun fast 200 Kilokilometer auf dem Buckel und ist (noch) rißfrei.
Grüße aus Aachen
Jan
-
Danke, ich werde mal nach der Dämpfung gucken, aber wir komme ich an den alten Thread?
Ich bin neu hier kann mir einer sagen, wie ich ins Archiv komme? Oder muss ich die Beiträge des ganzen letzten Jahres durchfilzen?
Hermann -
Zitat
Original geschrieben von vwf
Danke, ich werde mal nach der Dämpfung gucken, aber wir komme ich an den alten Thread?
Ich bin neu hier kann mir einer sagen, wie ich ins Archiv komme? Oder muss ich die Beiträge des ganzen letzten Jahres durchfilzen?
HermannEigentlich recht einfach. Oben rechts ist der Funktionsbutton "SUCHEN". In der Maske einfach die Schlüsselwörter eingeben die paar Parameter einstellen und nach ein paar Sekunden oder mehr werden die alle entsprechenden Beiträge angezeigt. Die kannst Du dann nach den von Dir gesuchten Informationen durchsuchen....
Für den o. g. Thread kannst Du es Dir aber auch einfacher machen. Einfach dem Link folgen:http://www.alfisti.net/alfa-forum/sho…=&threadid=2033
Gruß
Chris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!