Alfa-Neuling: Wo gibts preiswert Navigations-CD´s für Europa

• Hallo,

übermogen bekomme ich meinen ersten Alfa 147 JTD und darf dann direkt mal nach Belgien fahren *freu* ;)

Wenn ich das richtig verstehe, ist die beiliegende CD-ROM nur für Deutschland, oder?

Hat jemand einen Tipp, wo ich günstig die CD-ROMS für Benelux / Schweiz und eventuell Frankreich einkaufen kann? Ich dachte, es gibt vielleicht einen guten Internetversand für solche Dinge, bin aber in den Suchmaschinen irgendwie nicht richtig fündig geworden.

Danke für die Hilfe!

Grüße,

Andreas

• hallo andreas,
    in meinem 166ér ist die cd-rom von navtech!! diese enthält das hauptstraßennetz von ganz europa! deutschland ist dort allerdings im detail aufgeführt! wenn du also nach belgien fährst und dort die hauptstraßen nicht verlässt wird dich dein navi auch nicht verlassen!! ein erstes update der cd-rom gibt es sogar kostenlos!! ansonsten kosten die detailkarten für z.b. benelux im ersten jahr 179,-dm.
    wie gesagt bezieht sich das alles auf den 166ér!! aber ich denke einmal das der 147ér das gleiche system hat?!?

grüße vom rhein
    martin

Grüße
    Martin
    !smilewink

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!