nein, nicht bug, sondern lob

• hi andré

anstatt immer nur zu posten, da ein bug, dort ein icon, wollte ich dir mal noch sagen, das es jetzt meeeegacool ist mir den offenen und geschlossenen briefumschlägen :-]

nun funktioniert neuerdings auch die anzeige, wer online ist und ich bin sogar darin vertreten :-]
    das ist sowieso eine coole funktion, obwohl schon fast etwas voyeuristisches dabei ist. ich kann sehen wer eine private nachricht liest, wer in welchem thread steckt oder auch wer gerade user-profiles liest... aber ich finds cool.

gruss
    michel

• Ich kann mich Michel nur anschließen :-] Nachdem die Umgewöhnungszeit vorbei ist, vermisse ich das alte Forum kein Stück mehr!

Also nochmals: Ein Riesenlob ans Alfisti.net-Team! !hello!

• danke für die blumen :-] aber das wichtigste hast du vergessen zu erwähnen ;) die mehrsprachigkeit hat mich jetzt fast 20 stunden gekostet und wurde nicht mal ansatzweise von dir erähnt ;D naja... du willst ja auch den deutschen style haben ;)

es folgt demnächst noch ein integrierter chat. ich denke wenn er hier im forum integriert ist, indem man ja auch sehen kann wer noch eingeloggt ist, wird es eher mal zu einem schwätzchen kommen... aber das erst später, ich muss mic jetzt erstmal die nächsten tage um andere dinge kümmern

viele grüsse
    andré

.
    andré

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!