• Ciao ragazzi,

mir ist ´mal wieder etwas besonders Dreistes aufgefallen.

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISA…item=1669421072

Dieser Bausatz ist ganz normal im Handel erhältlich für 9,90 DM !.
    AUßerdem ist der Bausatz extrem primitiv, z.B. Räder/Felgen aus einem Stück roten Plastik. Das Ding taugt allenfalls als Basis für einen ( schwer zu realisierenden ! ) Slot-Umbau.

Ich kann nur hoffen, dass niemand bietet.

Gruß Klaus

Gruß Klaus

• Es ist in der Tat manchmal nicht zu begreifen, wie sich Dinge dort hochschaukeln. Artikel ,die ganz normal im Laden oder bei Alfa(sowie in unserem Fanshop !) angeboten werden, erzielen völlig überhöhte Preise. Teilweise werden dieselben Artikel auch auf den HP's der Anbieter(deutlich) preiswerter im Direktverkauf angeboten.Also ATTENZIONE !
    Gruss
    Peter

• Und unter http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISA…item=1670842642 versucht jemand einen Satz eingelaufener Bremsscheiben für´n 33 16V zu verkaufen. Startpreis 100,- DM Sofort kaufen für 150,- DM.

Zum Vergleich: Bei Sandtler kostet eine "Hausmarken"-Bremsscheibe 239*22 mm 69,- DM/Stück.

Hoffentlich kauft niemand diese Bremsscheiben auf Ebay.......

• die leute lhaben erfolg weil es nach dem motto zugeht:

jeden tag wacht ein neuer dummer auf...aber das es soviele sind wusste ich auch nicht......

bin ich jetzt dumm :-] ;)

grüße
    jass

Grüße
    Jass

• Zähle mich auch zu den dummen.!angry!
    Hatte im letzten Jahr kurzfristig die kompletten Ersatzteillisten für alle Alfa's auf CD-ROM ersteigert.

Prima - es war ein Web-server Abzug von dem Teilehändler Ophoff - und von wegen alle Alfa's :(

Inzwischen aber verdaut und klüger geworden

Gruß
    Torsten

• Ciao Torsten,

das mit der Ophoff-CD war ja schon arglistige Täuschung. Da hat es auch Beschwerden bei eBay gegeben.
    Es werden aber sehr oft vermeintlich "super-seltene" Teile, Modelle und Bücher für Alfisti eingestellt, die zum Startpreis bzw. sogar unter Startpreis normal im Handel erhältlich sind. Bei eBay hat sich ein fester Markt für "Alles rund um Alfa" entwickelt, der von einigen schwarzen Schafen ausgenutzt wird.
    Andererseits kann man trotz allem ( wenn man informiert ist ) auch noch Schnäppchen machen, bzw. wirklich seltene Sachen "ergattern".

Gruß Klaus

Gruß Klaus

• Diesen Link müßt ihr euch unbedingt schnell ansehen, solange er noch da ist (Auktion ist beendet).
    Und da empört ihr euch über einen überteuerten Modelbausatz...HA!

ebay

Yours
    strafer
    (der sich langsam wieder unterm Schreibtisch hervorzieht...)

harder - faster - STRAFER
    ~nobody does it lower~

Genial war nicht, wer das erste Rad erfand, sondern die übrigen drei.

• Da hatte einer eine Zigarettenkippe versteigert.
    Erlös: 79,-DM.

Yours
    strafer

harder - faster - STRAFER
    ~nobody does it lower~

Genial war nicht, wer das erste Rad erfand, sondern die übrigen drei.

• Da kann ich ja glatt zum Raucher werden *schon mal zum Automaten renn*

Bei ebay kann man durchaus auch ein paar Mark sparen. Ich muß gestehen, daß ich meine ersten Modelle auch blauäugig über ebay ersteigerte.
    Inzwischen kenne ich aber einen Trick, wie ich als fachunkundiger gute Modelle erkenne: Warten ob Spider-Klaus mitsteigert !user! ;)

Gruß
    Torsten

• strafer
    Das mit der Zigarettenkippe ist doch ein Fake. Schau ´mal in die Gebotsübersicht. Alles Leute mit maximal 8 Gutpunkten. Die haben sich einen Spaß gemacht. Das kann auch alles von einem Einzigen kommen.

Torsten
    Das ehrt mich, funktioniert aber eigentlich nicht. Wenn ich ein Modell wirklich haben möchte, dann biete ich in der letzten Minute ( wie fast alle ). Vorher biete ich nur, wenn abzusehen ist, das ich bei AUktionsende nicht am Rechner bin ( und das ist selten ;) ).
    Es gibt ja mittlerweile einige Leute, die man bei bestimmten Auktionen immer wieder trifft. Wir sprechen es oft vorher ab, damit wir uns nicht gegenseitig "hochpushen".

Gruß Klaus

Gruß Klaus

• Hallo Spider-Klaus,

ich hoffe Du schaust nochmal hier rein, denn ich habe Deine Email-Adresse nicht mehr. Nachdem die Festplatte meines "alten" Rechners den Geist aufgegeben hat, war auch mein Adressbuch verloren.
    Ich habe mehrere Modellauktionen eines Anbieters bei ebay gesehen. Dort wird eine ganze Sammlung aufgelöst.
    Der Anbieter macht es sich einfach und kennt teilweise die Fahrzeugtypen nicht, die er anbietet.
    Wenn Du Zeit hast, schau doch bitte für mich mal rein. Der Verkäufer nennt sich "autonarren".
    Sind dort eventuell einige interessante Angebote dabei?
    Du kannst mich gerne unter Carlolaven@t-online.de erreichen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir und Deiner Familie

Ciao Carlo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!