Style´s & zweisprachig

• ciao,

ich habe jetzt eine mehrsprachigkeit eingebaut, wäre klasse wenn jemand mal mit einem oder mehreren englischen styles posten könnte. wo stehen ggf. deutsche texte oder icons. bzw. wo passen ggf. die farben nicht oder so was in der richtung. würde mich über feedback freuen :)

die deutsche version in weiß/blau sollte jetzt auch komplett in deutsch sein und vor allem sollten alle icons jetzt die richtige farbe haben :)

viele grüsse
    andré

wer auf das symbol für englische bzw. deutsche version klickt wird automatisch auf weiss/rot der jeweiligen farbe eingestellt!!! dies kann man nur wieder ändern indem man unter den einstellungen den ursprünglichen style wieder bestätigt (eingetragen ist der dann noch). ich hoffe ich habe jetzt an alles gedacht.

.
    andré

• die mehrsprachigkeit ist toll!!! ;)

na ich wollte es nur mal kurz erwähnen, wenns dich so viel arbeit gekostet hat ;)
    ich will jetzt auch nicht kleinlich sein oder so, aber ich hab da im rot/weiss noch 3 englische buttons gefunden. wenn man eine pn liest, hat man ja unten 4 knöpfe, die folgenden 3 sind english:
    send reply
    forward
    forward to buddies

gruss
    michel

ps: noch was gemerkt... seit wann bin ich den nicht mehr "neu hier"? :D

• Zitat

Original geschrieben von Michel
    die mehrsprachigkeit ist toll!!! ;)
    ps: noch was gemerkt... seit wann bin ich den nicht mehr "neu hier"? :D

Ii Michel !

ich glaube, ab 30. Korrigiert mich, falls nicht.

MfG
    Tobi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!