Hallo,
hab wieder mal ein Problem.
Und zwar fuhr ich neulich bei Regen und wunderte mich daß die Scheiben von innen beschlugen obwohl die Klimaaut. von mir angestellt war. Als ich dann auf den LED für die Klimaaut. sah merkte ich, daß dieser LED nicht leuchtete. Als ich auf die Taste drückte, war zwar der Signalton zu hören aber der LED leuchtete immer noch nicht und die Klimaaut. blieb aus. Interessanterweise hatten wir zum Zeitpunkt des Ausfalls ca 3 Grad +. Als ich bei meinem Händler vorfuhr ging die Klimaaut. natürlich wieder, wie das immer so ist. Aber mein Händler sagte, daß das jetzt an den wärmeren Temperaturen liegen könne (7 Grad +). Er meint, wenn die Außentemperatur unter 3 Grad + falle, würde sich die Klimaaut. automatisch abschalten. Das kann ich mir ehrlich gesagt aber nicht vorstellen. Eine Klimaaut. soll ja auch das Beschlagen der Scheiben von innen bei niedrigen Temperature und sogar Minusgraden verhindern. Also gehe ich davon aus, daß mein Händler eim "Dummschwätzer" ist. Ich habe ihm meinen Schatz jetzt für 2 Tage zum durchchecken dagelasse, und bin gespannt was er findet.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Für Eure Tips bedanke ich mich schon jetzt.
Ciao
Silverbird