Ab morgen bin ich Alfa-Fahrer !

• Hallo Leute,

nach elend langer Wartezeit (seit Ende November 2000!) kam jetzt der erlösende Anruf meines Alfa-Händlers dass ich meinen 147 morgen in Empfang nehmen kann (jtd, 5 Türen, casual blue, Vollausstattung ausser Navi und Schiebedach) - ich kann´s kaum noch erwarten... obwohl ich seit Oktober letzten Jahres das Parsimony-Forum lese, freue ich mich wahnsinnig, jetzt RICHTIG zur Alfa-Community zu gehören - nach 3 Renault´s ist dies mein erster Alfa...

Wenn ihr in den nächsten Tagen nicht viel von mir liest, dann dürfte ich wohl dabei sein meinen 147 einzufahren.. :)

!hello!

Gruss aus Luxemburg,

Claude

• !hello! !hello! !hello! !hello! !hello! !hello!
    Hi Claude,

Gratulation!

Ich wünsche Dir mit Deinem neuen Alfa viel Spaß und immer eine saubere Stoßstange! Wie kommt es, dass Du so lange warten mußtest?

Wenn Du "Einfahrziele" brauchts, hier sind bestimmt genug Leute, die Dir gerne Treffpunkte sagen.

Yours
    strafer

harder - faster - STRAFER
    ~nobody does it lower~

Genial war nicht, wer das erste Rad erfand, sondern die übrigen drei.

• Hallo Claude,

schön zu hören, dass ab heute ein neuer Alfisto in Luxemburg rumfährt. Vielleicht hast du mal Lust ein paar andere Verrückte kennen zu lernen, im Alfa Romeo Lub Luxemburg. Wir treffen uns min. einmal pro Monat (Staminet in Strassen) und haben sonst auch regelmässige Treffen. Am 23. September ist die Italauto Tour 2001. Interesse? Schau mal unter http://www.alfaclub.lu.

Ansonsten viel Spass mit'em Alfa 147. Die neuen Diesel fähren sich fast schon so wie einen 6 Zylinder

Justin:-?

• tja, das mit der langen Lieferzeit lag daran, dass im November nur die Benziner mit 3 Türen lieferbar waren. Jtd und 5-Türer waren für April vorgesehen, wurden dann aber nicht vor Ende Juli ausgeliefert - als mein jtd dann produziert war, hatte mein Händler allerdings 2 Wochen geschlossen - Urlaub !! - jetzt ist wieder geöffnet und mein 147 ist endlich da - voll begeistert !!:-]

Gruss aus Luxemburg,

Claude

• Hi Claude,

da kann man Dir ja nur ganz herzlich zu Deinem neuen Alfa gratilieren. Ein 147, eine wirklich schöne Wahl ! Fahre auch einen und bin total begeistert - jedes mal wieder auf neue, wenn ich mit dem Wagen fahre. Ich denke Du wirst viel Vergnügen mit Deinem 147 !!
    Also dann, allzeit gute Fahrt ! Und viel Spass mit Deiner neuen

Aloha Rollo

8-) !dreh! Der nichts anderes mehr fahren möchte... ausser seine ALFA ! !roll! !thatsit!

• Und wo bleibt der erste Fahrbericht?

Yours
    strafer

harder - faster - STRAFER
    ~nobody does it lower~

Genial war nicht, wer das erste Rad erfand, sondern die übrigen drei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!