Geräuschloser 146er

• Also ehrlich, es ist einfach nichtmehr das selbe! Mein 146er quietscht nicht mehr. Sie knarzt nicht mal. Gar nichts.:-{

Hab das Wochenende genützt und sogut wie jede Schraube am und im Amaturenbrett nachgezogen (unglaublich, wie locker die meisten saßen) und es hat sich ausgezahlt. Kein Geräusch mehr aus dieser Richtung (die rechte hintere Tür gibt noch Geräusche von sich bei gröberen Stößen, aber nur manchmal). Probefahrt gemacht und glücklich!:-]

Aber nicht lang. Heute müßte ich beruflich nach Salzburg. In Kiefersfelden bin ich auf den Parkplatz gefahren, hab meinen Eiskratzer aus dem Kofferaum geholt und ihn in die Türablage gesteckt - die Stille war nicht zu ertragen. Die nächsten 300km klapperte wenigstens der Eiskratzer. 8( Aber dieses billige Knarzen des Amaturenträgers geht mir ziemlich ab. Immerhin hatte ich mich so gewöhnt daran.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Werde ich den Verlust der Alfa-Innenraum-Akkustik je überwinden?

Lupo, der jetzt überlegt, ob er die Schrauben am Amaturenträger wieder lockern soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!