Einstellungen Bose-Soundsystem im 147

• Hi,

´ne kleine Frage. Habe das Bose-Soundsystem in meinem 147 und habe es bisher nicht geschaft, dieses Ding irgendwie halbwegs zufriedenstellend einzustellen - dass das Bose-System nicht der Hammer ist wurde mir schnell klar, wie kann man dennoch das Beste da rausholen ??

Welche Einstellungen habt ihr gewählt ( Treble, Bass, Fader etc)

Danke !

Gruss aus Luxemburg,

Claude

• hallo claude,

ich versuche dir mal aus dem kopf meine einstellungen mitzuteilen:

höhen: +5
    bass: +4
    ich hatte den bass erst auf +3 aber meine kumpels im auto meinten es würde so voller klingen und ich ließ mich überzeugen...

fader: quasi auf der nullstellung also : f-r
    balance: entweder +1 r oder auch mittig...

letztendlich ist das, wie fast alles im leben, geschmacksache. mein tip: setz dich ins auto, lege deine liebling-cd ein und probiere so lange rum, bis du die einstellungen gefunden hast, die dir am besten gefallen...

ich habe ja mit alfa über das bose system diskutiert. und mir wurde verschiedene male erklärt, dass die bose ingenieure das auto ausgemessen hätten.

darum könnte es auch sein, dass die "o-einstellungen" beim fader und der balance, die sind die für den fahrer den besten räumlichen klang ergeben. aber da ist, wie gesagt, nur eine vermutung.....

hoffentlich habe ich dir geholfen....

wolfgang

[COLOR=Red]It's the west side, 'cause you and I know it's the best side. Go Niners!
    Der Spaß fängt erst jenseits der 200 an![/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!