Suche in München und Umgebung eine günstige Werkstatt die sich mit Alfa´s auskennen. Kann mir jemand einen Tipp oder Empfehlung geben??
Gruß at all
Suche in München und Umgebung eine günstige Werkstatt die sich mit Alfa´s auskennen. Kann mir jemand einen Tipp oder Empfehlung geben??
Gruß at all
Servus Harald,
probier doch mal die Liliengarage in der Lilienstraße. Tel: 089-487311. Die schrauben viel Alfas. Habe aber selbst noch keine Erfahrung. Machen aben 'nen ganz guten Eindruck.
Gruß aus M.
Kennt denn sonst keiner mehr eine kleine und gute Schrauberwerkstatt in München und Umgebung?
Hallo Harald,
auch dieses Thema wurde erst kürzlich diskutiert. Eventuell kann der Gebrauch der Funktion SUCHEN oben rechts hilfreich sein.
Gruß
Chris
Habe unter "Suchen" alle Artikel durchvorstet aber es war nichts brauchbares dabei!!
Leute, helft mir.
Sorry aber Augsburg oder Kufstein ist mir einfach zu weit. Es muß sich erstmal jemand das Auto ansehen und dann muß ich ein 2. mal hinfahren und das ist ends die Meile!!
Ist denn hier niergends ein Alfa-Schrauber aus München mit Ahnung vom 33 er???
Schau Dir mal diesen Beitrag an. Vielleicht ist da etwas brauchbares für Dich dabei:
http://www.alfisti.net/alfa-forum/sho…light=M%FCnchen
Gruß
Chris
Danke Chris, auch diesen Thread hab ich gelesen und alles durchprobiert, die Lilengarage macht ende des Monats zu, die am Frankfurter Ring machen nur Oldtimer, beim Grill war ich selbst eine absolut besch...... Werkstatt, die in Dachau kannte ich aber gibts nicht mehr........ so und was bleibt. Ein Nest Namens München wo man hoffnungslos verloren ist wenn man einen Alfa fährt!
Ich kann Dir höchstens einen Tip ausserhalb von München geben. Ca. 80 km von München entfernt, in Türkheim, findest Du in der Wörishofer Straße (das ist die Hauptstraße) den Hannes Moriel Telefonnummer: 08245-4528.
Ich habe zwar keine Ahnung ob der sich auch mit dem 33 gut auskennt, aber bei anderen Alfas und Italienern hat er bisher keine Probleme gehabt.......
Gruß
Chris
Wie? Die Liliengarage macht zu? Oder nur Winterschlaf?
Dann such ich jetzt wohl auch ne Werkstatt!
???
Danke Chris, dann wäre aber Augsburg oder Kufstein noch näher
Ja die Liliengarage macht dicht für immer, hab mit dem Besitzer gesprochen, Ende des Jahres ist es aus!
Gruß at all
ZitatOriginal geschrieben von Harald 16V
Danke Chris, dann wäre aber Augsburg oder Kufstein noch näher
Ist halt die Frage wo man mit seinem Auto besser aufgehoben ist........
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!